Lazy Lead Haltileine

Flecki wollte auch immer Täubchen jagen.
Aber deswegen brauch ich doch keine extra Leine.
Wir haben das ganz einfach trainiert: sobald sie die Tauben fixiert hat,hab ich nein gesagt und umgedreht.
Später hatte ich sie dann soweit,dass wir an den Tauben vorbeigehen konnten. Dann bin ich extra nah hin und wieder nein. Jetzt geht es.
Ach ja,Flecki habe ich mit 8,3 Jahren bekommen.

wenns funktioniert ists klasse,nur hatte ich das problem das er so in die leine gesprungen ist das ich ihn nicht halten konnte.hatte damals ca.52 kilo ,ich wog ca. 48 kilo.und war völlig unerfahren.das halti hat mir sicherheit gegeben,was wiederum possitiv auf den hund gewirkt hat.
es ist noch kein meister vom himmel gefallen.


gruß sammybi :nachdenklich1:
 
wenns funktioniert ists klasse,nur hatte ich das problem das er so in die leine gesprungen ist das ich ihn nicht halten konnte.hatte damals ca.52 kilo ,ich wog ca. 48 kilo.und war völlig unerfahren.das halti hat mir sicherheit gegeben,was wiederum possitiv auf den hund gewirkt hat.
es ist noch kein meister vom himmel gefallen.


gruß sammybi :nachdenklich1:

Super! Das ist genu der Grund warum ich mir ein Halti gekauft habe! Nur das mein Hund nur knapp 30kg hat... :happy:
 
Halti ist aber nicht dazu da um den Hund halten zu können sondern um ihm bei zu bringen sich auf dich zu fixieren
Den ein falsch angewantes Halti kannn schlimme Gesundheitsliche shäden mit sich führen
 
Halti ist aber nicht dazu da um den Hund halten zu können sondern um ihm bei zu bringen sich auf dich zu fixieren
Den ein falsch angewantes Halti kannn schlimme Gesundheitsliche shäden mit sich führen

Das ist mir klar! Wenn du mal weiter oben oder auf eine der anderen Seiten liest kannst du sehen das ich mir das von einer Hundetrainerin habe erklären lassen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben