Lazy Lead Haltileine

Hallo lieb Foris,

ich habe darüber nachgedacht mir die zu bestellen. Was haltet ihr von der Leine oder besser gesagt von dem ganzen Konzept?

Donald ist in der Stadt nicht ihne Halti zu bändigen da er sehr gerne die Tauben jagen möchte...
 
Habs mir grade mal angeschaut und finde es nicht so toll. Ganz davon abgesehen dass sowas sowieso nicht so meins ist, finde ich es eben gerade nicht gut, dass man die zwei Leinen dann nicht getrennt voneinander in der Hand hat. Ich könnte mir vorstellen, dass das schon von Vorteil ist, wenn man je nach Situation locker lassen kann und genau auf den Hund abgestimmt reagieren kann.
Habe zwar keine Erfahrung mit den Dingern, aber rein vom Gefühl her würde ich, wenn überhaupt, dass Halti an einer eigenen Leine haben wollen.
 
Hatte für Emma mal für 4-6 wochen ein Halti und da habe ich dann meine ganz normale 2 meter leine dra gehabt so hatte ich sie sehr gut im Griff nun brauchen wir das Halti schon lange nicht merh und ne extra leine habe ich dafür auch nicht gebraucht
 
Wie alt ist Donald den ?
Und wie ich schon geschrieben hab eine normale 2 meter leine mit 2 karabinern erfüllt die gleichen Zwecke und du hast es besser unterkonrtolle
 
Nichts halte ich davon..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben