Labrador Größe

von woher bist du denn

wohne paar km von Braunschweig entwernt:zwinkern2:
geduldet ihr euch bisschen, dann lade ich:zwinkern2:euch film von meinen tristan, hab sie auf PC, muss nur You tube sie hochladen...

danke dir trotz dem
 
Also, ich verwechsle Border Collies ganz gerne mal mit Aussies, Pitbulls mit Staffords, Tamaskan mit Sarloos oder Tschechoslowake, alle Cocker Rassen, CKCS mit KCS, so manch einen Husky und Malamute, oder den ein oder anderen Chi mit Russisch Toy oder Zwergpinscher. Passiert mir oft. :)
 
Rassen experte bin ich nicht, aber was ist schlimm dadran? viele rassen kenne ich nichtmal:denken3:
 
Schlimm ist das nicht, Vio. ;)
Ich wollte damit nur sagen, dass der erste Schein trügen kann und es Rassen gibt, die sich sehr ähnlich sehen, bzw Mischlinge, die nach Rassehund aussehen.
 
Das sieht man an meinen Tristan :jawoll:
kaum einer erkennt ihn als mischling. ich habe da keine ahnung. ich weiss, das er mischling ist. ein gelungenes sage ich mal so:tanzen2:
 
Der ist schon richtig hübsch, ja. Aber auch ich gehöre zu jenen die auf einen Leonberger (/mix) getippt hätten. ;)
 
am liebsten hätte ich viele hunde von verschiedenen rassen. mir gefält sehr zB Berner Sennenhund, oder hoverwart, Neufundländer
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben