Küsst ihr eure Hunde auf den Mund ?

Also meine Katzen küsse ich fast überall, sie dürfen mich auch im Gesicht ablecken... gerade meine Katzen die ich von Geburt an/per Hand groß gezogen habe, küsse ich gerne auf den Mund. Aber bei Hunden bin ich da deutlich zimperlicher, ich küsse sie gerne auf die Stirn oder auf den Nasenrücken, aber direkt auf den Mund muss ich nicht haben. Auch möchte ich von Hunden nicht im Gesicht abgeleckt werden, wenn dann nur an den Armen/Händen!

Hunde sind mit ihrer Schnauze halt doch überall dran, vorallem draußen! Bei meinen Katzen dagegen weiss ich, wo sie dran waren... da sie nur bei mir Zuhause leben, kann das nicht so ekelig/unhygienisch gewesen sein :denken3:
 
Aber Katzen putzen sich doch auch den Hintern und das Geschlechtsteil. Ich finde beides unhygienisch, gerade wenn ich so an Endoparasiten denke.:denken24:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wenn sie morgens brav vor dem Wecken ihre Zähnchen putzen waren und mit Mundwasser gegurgelt haben :frech3:

Ich tu es nicht freiwillig,klar bekommt man früh mal einen "Kuss" wenn Hund denkt,oh die Sabberfratze dort am Bettrand will geweckt werden.

Ich weiss wo die Hunde ihre Kauknochen vergraben,wo sie rumschnuppern,wie nah ein fremder Haufen ,an der Nase ist ,beim Beschnuppern.

Danke aber brauch ich nicht bewusst.
 
Aber Katzen putzen sich doch auch den Hintern und das Geschlechtsteil. Ich finde beides unhygienisch, gerade wenn ich so an Endoparasiten denke.:denken24:
Also gerade wegen Parasiten mache ich mir bei unseren Katzen keine Gedanken, denn noch nicht einmal unsere Würfe haben Würmer! Wir lassen von jeden Wurf mit 8 Wochen ein Kotprofil erstellen und bis jetzt kam dabei noch nie etwas heraus - erst kurz vor Abgabe werden die Kitten das erste Mal entwurmt und das auch nur wegen den neuen Besitzern. Ich bin in all den Jahren nie krank geworden :zustimmung:
 
Hmm also ich küss meinen Hund meist auf die Stirn, aber oft kommt auch ein ungewollter Schlabber von ihm. :denken24:
 
Naja was heißt auf den Mund, aber ich liiiiiiebe es meinen Boxern die Lefzen zu knuddeln und zu knutschen, die sind soooooooooooooooo wunderbar weich :zustimmung::zustimmung::verlegen1:
 
ich gebe meinem Hund auch n küsschen auf die Schnute, meist aber eher oben auf die Schnauze oder auf den Kopf, sein Köprchen hat die perfekte Form um sich dran zu schmiegen und n knutscher auf die Stirn zu drücken *g* aber nicht direkt auf die Nase, man weiß ja nur bedingt wo der den Tag über schon alles war :frech3:
Ich lass mich auch von ihm knutschen, aber auch nicht direkt auf den Mund. Hals oder Wange darf er mich knutschen, aber ich wasche mich danach dann auch gleich wieder.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben