Küsst ihr eure Hunde auf den Mund ?

Das ist ein absolutes No Go! Ich knutsche auch gerne mit den Hunden, und da bekomm ich schon mal die nasse Zunge übers Ohr gelabert, aber Gesicht geht nicht. Natürlich bekommen meine Hunde auch mal ein Küsschen auf die Stirn, aber sonst ist das für mich ein Tabu, denn Hund ist Hund, Mensch ist Mensch. Aber ich kann auch die "Ja" sager verstehen, unsere Viecherl sind wirklich oft einfach zum Knuddeln:girllove:
Hilde
 
Wenn die sich vorher waschen würden und die Zähne putzen :p

Ich mag überhaupt nirgends geleckt werden von den Hunden weil ich weiß was die den ganzen Tag mit ihrer Zunge so machen... geh mich danach immer gleich waschen.

Als Kind hätte ich damit keine Probleme gehabt und würde ich keinen Wert auf Hygiene legen wäre es mir auch egal :) Zum knutschen sind sie ja alle :happy4:
 
Ja, :D Mila schleckt dann immer zurück. Allerdings das dann auf die Backe, weil über den Mund schlecken dann doch ein bisschen ekelhaft ist.
Aber naja ich bin schuldig :denken24:
 
Nein, definitiv nicht. Schon allein aus Hygienischen Gründen:frech1:
 
Wow. Wie viele halt wirklich ihren Hund auf dem Mund küssen :O Aber gut muss jeder selber wissen :)

Ich küsse meinen Hund nirgendwo. Das einzige was ich ihm erlaube ist, dass er mit seiner feuchten Nase meine Backe berührt quasi als Bussi :D Das Kommando haben wir spaßhalber eingeübt^^
 
Nein ich küsse sie gar nie... finde das etwas ekelhaft... meine zwei kleinen Kater krigen mal schmatze auf den Nasenrücken oder überhaupt mitten aufn Schädel gedrückt, die sind aber auch nur drin :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben