Kriminalpolizei ermittelt wegen illegaler Hundekämpfe

Und wie so oft verstehe ich nicht, dass die Hunde vorerst bei ihm bleiben dürfen und man allen Ernstes überlegen (!) muss, ob er eine Hundehaltungsverbot bekommt.
 
Diese Hundekämpfe sind furchtbar.....
Vorallem, was passiert danach mit den Hunden? Wenn sie dem Mann weggenommen wurden? Sie kommen ins TH Ludwigsburg und werden dort auch irgendwann sterben. Dort sitzen einige solcher unvermittelbaren Herdis. Wer kann schon einen scharf gemachten Kangal Rüden richtig halten und gerecht werden? Nur sehr wenige Menschen.....
 
Mich beschäftigt jetzt aber eine Frage :

wer hat diese Foto gemacht?

Jemand der bei so was zusieht und auch noch Fotos macht um von der Presse geld zu bekommen gehört doch genau so bestraft...

Polizeireporter alles recht und schön aber wenn es einer.von diesen gewesen wäre, hätten sie ja schon die Täter :nachdenklich1:

Normal steht ja unter jedem Presse Foto "Fotograf XXX" hier aber nicht also gehtich davon aus das er anonym bleiben wollte und das Geld kassiert hat in diesem Fall sollte die Polizei sich erst mal danach orientieren um eine Anhaltspunkt zum ganzen zu bekommen.... Also das ist zumindest meine Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Scara hat Recht. Wenn man sich den Hintergrund anschaut und die Zuschauer, würde ich den nahen Osten vermuten. Die Hunde würde ich in Richtung Kaukasen tippen.
Dort gelten Hundekämpfe als etwas besonderes. Die Hunde demonstrieren die Kraft ihres Besis. Wenn der eigene Hund siegt, steigt man im Ansehen der Dorfbewohner. Bei soviel Idiotie könnte ich :uebel1:.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben