Krallen: was macht man damit sie nicht zu lange werden ?

Spikes Krallen wachsen sehr schnell und laufen sich trotz 4 bis 6 Tagen die Woche 30min+ auf Asphalt laufen nicht vollständig ab. Ich feile also, weil mir der Hampelmann zum schneiden nicht still genug hält. Das klappt ganz gut so :) Müssen wir aber nicht häufig machen, vielleicht alle 3 Monate mal.
 
Bei Snoopy hab ich noch nie Krallen schneiden müssen.
Bei Balou 2-3 Mal im Jahre..er hält aber still und es stört ihn zum Glück auch nicht.
Beide laufen aus weichem und hartem Untergrund,bei Balou nutzen sie sich trotzdem vorne nicht genug ab..Plattfüße :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben