Kralle abgerissen :(

Erster Hund
Paula, Jack Russel
Zweiter Hund
Barney, Beagle
Hallo, meine kleine Paula hatte mal wieder zuviel Elan beim spielen :(

Waren gestern im Wald, und da sie wie bekloppt auf Stöcke reagiert, wird auch immer schön gespielt:)

Und dabei muss sie sich irgendwie die mittlere Kralle abgerissen haben, naja sie hing noch dran, anstatt das mal eben ganz abzureisen :(
Waren heute beim Tierarzt, Pfote wurde vereist und die Kralle abgemacht, bekamen sie nur nicht ganz raus und das letzte Stück tat dann wohl ganz schön weh. Hat sich alles drum herum zertrümmert und zerquetscht :( Nun müssen wir abwarten, ob sie wieder nachwechst und wenn schief , müssen wir immer zum schneiden udn wenn sie verkrüppelt muss sie operativ komplett entfernt werden :(

Hat irgendwer Erafhrungen damit? Mir tut sie so leid :( Jede Woche sind wir beim Tierarzt mit immer was neuem :(
 
Ich wünsche der Maus gute Besserung.
Kenne nur die halbe Kralle abgerissen bei Neo auf dem Asphalt. Das hat aber nur stark geblutet und es musste nichts dran gemacht werden.
Merlin ist erst vor kurzem die Daumenkralle gezogen worden, da sie bis oben gesplittert und der Daumenballen entzündet war. Das wurde unter Narkose gemacht und er musste 2 Wochen einen Verband und dann noch 3 Wochen draussen einen Schuh tragen. Bei ihm wächst sie jetzt nach, es sieht aber alles schön gerade aus.
 
Danke :) Sie liegt ganz fein auf dem Sofa und tut so als ob sie Krücken bräuchte ;) aber sobald sie draußen ist, ist ihr das alles egal:( Und das ist das schlimme. Jack Russel halt, die kennen glaub ich kein Schmerz. Die Daumenkralle reißt sie sich regelmäßig ab, da machen die schon garnix mehr :D

aber dann wollen wir das beste hoffen :) Die macht auch immer Sachen :( vor zwei Wochen waren wir erst zum nähen beim Notdienst, der Bauch einmal längs offen und den Fußballen fast durch. Also wollen wir hoffen das nun alles mal gut wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben