Kopfarbeit

Ja das stimmt, kann schnell eine Beschätigung finden ,wird auch nie langweilig
 
ja naja.. mann muss sich halt andere sachen ausdenken...
aber warum denn beneiden .. wenn einhund nicht so heiß auf lekerlie ist.. ? :nachdenklich1:

manchmal bei den vorherigen leckerlies hat sie die sogar manchmal wieder ausgespuckt :frech1:
ich hab gedacht bei der pieeeepts wohl :frech1:
 
du glückliche,mein Hund frißt alles und denkt auch es ist alles fressbar, wie Pappe oder Reißnägel:verlegen1:
 
@Lala
ich kenne dein Problem und bin heilfroh dass Ally wenigstens die selbstgebackenen Kekse so interessant findet, dass sie sich dafür durch Papier oder sonstiges durcharbeitet. Ihr mit euren "verfressenen" Hunden habt gar keine Ahnung, wie das ist, wenn man einen Hund zu was motivieren will und der sich verächtlich abwendet, wenn man ihn mit ´nem Leckerlie locken will. Oder wenn er dir die Dinger in hohem Bogen vor die Füße spuckt. :happy2:
 
@Lala
ich kenne dein Problem und bin heilfroh dass Ally wenigstens die selbstgebackenen Kekse so interessant findet, dass sie sich dafür durch Papier oder sonstiges durcharbeitet. Ihr mit euren "verfressenen" Hunden habt gar keine Ahnung, wie das ist, wenn man einen Hund zu was motivieren will und der sich verächtlich abwendet, wenn man ihn mit ´nem Leckerlie locken will. Oder wenn er dir die Dinger in hohem Bogen vor die Füße spuckt. :happy2:

jaaa..
endlich jemand der mich versteeht :happy:
was habt ihr denn für ein rezept für die selbergebackenen..
das sie die so mag.. ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben