Kontrollverhalten

Wow, ich denke, ich habe einen neuen Buchwunsch. Bei mir und Summy ist auch noch so viel, was nicht klappt.
 
Ich habe das Buch jetzt auch endlich. Hab auch schon bisschen was gelesen und finde es bisher sehr interessant. Vor allem weil das gelesene scheinbar schon auf mich einwirkt. Ich habe gerade zu Mittag gegessen und Balu kam wieder her und legte mir den Kopf aufs Bein. So wie immer halt. Meistens ignoriere ich das einfach, heute habe ich ihn aber unbewusst eingeschränkt indem ich mit dem Ellbogen seinen Kopf runter geschoben habe. Wirklich unbewusst, mir ist das selbst gar nicht aufgefallen. Erst als ich fünf Minuten später feststellte das Balu sich neben meinen Stuhl hingelegt hat. Richtig hingelegt, also Kopf auf dem Boden, da ist mir das erst aufgefallen. Das hat er noch nie gemacht. Weitere fünf Minuten später ist er aufgestanden und in sein Körbchen gegangen und ich konnte tatsächlich in Ruhe essen :happy4:

Finde auch das Kapitel mit der Leinenführigkeit sehr interessant und werde das mit Balu wohl mal so üben, allerdings erst in der Wohnung.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben