Kong

Hast du dann keine Sauerei in der Wohnung?
 
Hast du dann keine Sauerei in der Wohnung?

Nö, erstens fetzt Baylie den Kong nicht wie andre Hunde die ich kenn durch die Gegend, er kullert ihn eher :) Sauerrei macht das gar nicht, stopf immer alles schön fest rein und dann geht das. Ab und zu gehen schon mal paar Bröckchen daneben, aber entweder er frisst die dann direkt im Anschluss auf, oder ich putz die dann eben mit Zewa fix weg.
 
Hm, muss ich auch mal probieren.
 
Kleiner Tipp: Als "Verschluss" eignet sich ein großes Leckerlie, dann purzelt die Leberwurst auch nicht so schnell raus.
Draussen wenn wir den Kong werfen dann fliegt die schon öfter in alle Richtungen, aber daheim nicht :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben