Kong

Erster Hund
Mogli,BostonTerrier8
Zweiter Hund
YasmoR.I.P. 22.5.18
Dritter Hund
ChiccoR.I.P.5.1.'10
Vierter Hund
Fiby Russkiy Toy (6)
Warum stehen Hunde so auf einen Kong??
Ich habe heute einen Kong gekauft und beide sind total verrückt danach, auch ohne Füllung.
 
Hm, meine sind immer von neuem Spielzeug begeistert :D

Nur manche Materialien mögen sie nicht so sehr.

Der Kong hat bei uns seinen besonderen Reiz, weil eben "neu", recht schnell wieder verloren und wurde von einer Frisbee abgelöst, die nun gerade zerfetzt wird ( im Garten haben auch unsere Hunde mal Spielzeug liegen, so eben im Moment diese Frisbee).

Mal schauen, was als nächstes kommt ;)
 
unsere mag den Kong immer!
Sie hat den orangenen, der "schwimmen" kann.

Sie war im Urlaub immer mit ihrem "Freund" unterwegs.

click
click
click

In der Wohnung bekommt sie den jedoch nicht, da sie gerne mit Sachen wirft. Da sind mir weiche Spielzeuge lieber *auf Vitrine schaut*.
 
Ja, und sie hat schon Dinge meinem Mann an den Kopf geworfen - der ist knapp 2m groß. :verlegen1:

Achso, unter den Clicks in dem anderen Beitrag sieht man Fotos von ihr und ihrem Kumpel. ;-)
 
Vielleicht weil die Dinger auch ohne Füllung interessant aussehen und so toll rumhüpfen :)
Mein Baylie schaut den Kong nur an wenn auch was drin ist, und manchmal nicht mal dann :)
 
mit Füllung kennt unsere gar nicht. Aber sie ist ohnehin nicht so der Leckerlietyp.... :zwinkern2:
 
Ne, Baylie auch nicht. Ich mach immer Leberwurst gespickt mit Trofu-Leckerlies rein. Die Leberwurst ist glaub ich für ihn genug anreiz mit dem Kong zu spielen :) Da frisst er die Trofus dann, so wenn ich die als Leckerlie hernehme interessierts ihn nicht. Baylie kann mit dem Kong nix anfangen wenn nix drin ist :)
 
Meine spielen mit dem Kong auch ohne Füllung.
Zur Füllung: Was habt ihr für ein Futter, weil meines zu klein ist um im Kong zu bleiben, also, es fällt gleich wieder raus?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben