Knurrt jeden anderen Hund an den wir treffen...

Wir haben mit Sam das bei FUß gehen mit halti gemacht, das hat uns die Welpenschule und der Tierarzt geraten, aber die Welpenschule meinte, dass das auch alleine geht...:denken24:
 
Halti

Wir haben mit Sam das bei FUß gehen mit halti gemacht, das hat uns die Welpenschule und der Tierarzt geraten, aber die Welpenschule meinte, dass das auch alleine geht...:denken24:

Ein Halti ist nicht dazu gedacht, dem Hund damit "bei Fuß" beizubringen.

Kaum ein "Erziehungsinstrument" wie das Halti, wird dermaßen häufig falsch gehandhabt!
Eine Hundeschule, die meint, das könne man im Alleingang anlegen und loslaufen, ist ein schlechter Berater.
Bei Erziehungs - und Verhaltensproblemen wäre auch der Tierarzt nicht der Ansprechpartner meiner ersten Wahl.

LG Leo
 
Und wer hat euch gezeigt wann und vor allem wie ihr es andwendet ? Auf den Tierarzt hätte ich in der Sache nicht gehört. Die sind für medizinisches Zuständig und haben da ihre Zulassung. Sicher hat der in oder Andere auch Erfahrung in Sachen Hundeerziehung, ich sag halt nur das ich da nicht drauf gehört hätte. Aber ihr werdet das schon machen.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben