Knubbel bei Nicki entdeckt !

Meine Empfehlung, mal eine Woche nicht anfassen, dann wieder abtasten, ist es gleich geblieben oder größer ab zum Tierarzt, wenn kleiner dann weitere Woche warten und erneut abtasten.

Warum nicht jeden Tag abtasten? Weil man dann eine Veränderung nicht spürt!

Warum ich das empfehle, weil ich das gleiche bei Nugget hatte und die Empfehlung vom TA bekam.:zwinkern2:

Das war ein verkapselter Bluterguss, und wenn er in der Huschu eifrig gespielt hat, tippe ich auf selbiges.
 
Ich denke auch nicht das es was schlimmes ist ;) Aber ich weiß das man sich dann sicherer fühlt wenn man beim TA kurz vorbei schaut, Bounty hatte auch schon mal so nen Knubbnel allerdings von der Impfung ich dachte mir es zwar schon aber es lies mir keine ruhe ^^ also ab zum TA und der hats bestätigt ;)
 
Huhu,

also wir gehen jetzt nicht zum TA.
Der Knubbel ist deutlich kleiner geworden.
War wahrscheinlich wirklich nur von Freitag nen Blauer Fleck vom Spielen oder so.

Bin ich erleichtert!! :happy:
 
Hallo,

ich mag nich wegen jedem WehWeh von Nicki nen neues Thema eröffnen und bräucht daher nochmal eure Meinung:

Also der Knubbel am Hals ist jetzt fast ganz weg.
Aber ich habe in ihren Armbeugen so orangenen "Grind" gefunden, die Haut dort wo dieser orangene Schorf ist, ist auch etwas hart und knubbelig.

Allerdings sieht der Schorf total komisch aus, orange eben und lauter kleine Kügelchen wie Blumenstaub oder so.

Können das auch Ungeziefer sein?!
 
Ich wünschte ich könnte dir da weiterhelfen :(

Ich würde zum Tierarzt gehen, ehrlich! Es muss ja nichts schlimmes sein.Wenn du da warst hast du Gewissheit, und brauchst nicht mehr so viel grübeln und dir Sorgen machen was es sein könnte. :jawoll:


Alles Liebe und gute Besserung für deine Süße. :troesten1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben