Knubbel bei Nicki entdeckt !

Hallo,

ich bin grad total aufgelöst und brauch dringend euren Beistand!

Beim Knuddeln auf dem Sofa hab ich bei Nicki eben nen Knubbel unter der Haut erfühlt, und zwar vorn auf der rechten Seite etwas rechts über dem Schulterblatt.

Was kann das sein?!
 
Hat sie eine Spritze oder sowas bekommen?
Vllt. hat sich auch was entzündet und ist angeschwollen..so ein abszess?

Ich würde auf jeden Fall mal den Tierarzt fragen :nachdenklich1:



Ich hoffe es ist nichts ernstes,
Boomer
 
Spritze am Montag, aber nicht an der Stelle.

Zum Tierarzt gehen wir Montag auf jeden Fall, steht außer Frage, aber mein Freund und ich machen uns grad ganz verrückt und denken schon das schlimmste -,-
 
Ich hätte jetzt gedacht wegen der Spritze...:nachdenklich1:
Wurde sie von irgendwas gestochen oder so? Oder hatte sie eine Zecke? Das schwillt auch ganz gerne mal an ;)
 
Hab ich schon alles nachgeschaut aber nix gefunden :traurig2:
Ist einfach wie son Geschwulst unter der Haut.

Ich hoff sie hat nicht schon Krebs oder sowas.... durch meine Ratten hab ich da immer totale Panik das es irgendwas schlimmes ist...
 
Ist der Knubbel verschiebbar?
 
Hey,
ja der Knubbel is verschiebbar und weich.

Anhand von nem Bild hab ich mal versucht euch zu zeigen wo in etwa der Knubbel is:
Knubbel.jpg
 
Das wird höchstwahrseinlich eine Fettgeschwulst sein.
Nichts gefährliches.

Aimee hat auch schon 2 Jahre eine am Bauch
 
BZw ich hab jetzt nochmal gefühlt, also es ist dick an der Stelle.
Verschieben lässt es sich doch nicht.
Kann also auch gut sein, das es von dem Biss oder Stich angeschwollen ist (Haut sieht aber intakt aus, soweit ich sehen konnte).

Sie war ja gestern in der HuSchu und hat da eifrig gespielt.

Ich werd trotzdem Montag zum TA gehen.

Sorgen macht man sich ja immer... :-/
 
also chiara hat ja auch so knubbel sind wie warzen und das hat der tierarzt gemeint sind wohl grützbeutel die man aber nicht behandeln muss solange sie nicht aufgehen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben