Kluger Hund

Du falscher Fuffziger-es gehört sich einfach nicht sich auf so blöde Weise rauszureden.
...
Ich weiß echt nicht, worauf du raus willst. Ich sehe auf deinem Video einen Hund, der an einem kleinen Stück Bodenbelag rumschnüffelt. Dieses Stück Bodenbelag ist mit etwas bedruckt, was wahrscheinlich eine optische Illusion sein soll. Sehen tue ich diese Illusion nicht. Was daran liegt, dass die Illusion nur wirkt, wenn man aus einer bestimmten Richtung draufschaut. Du filmst aber nicht aus dieser Richtung. Du filmst auch nicht aus dem Blickwinkel des Hundes, so dass wir nicht sehen, was der Hund siehst.

Also höre bitte auf, die Zuschauer zu beleidigen, weil sie nicht sehen, was dein Video nicht zeigt.
 
@Sanshu Dann entschuldige ich mich fürs angefressen sein, denn offensichtlich hatte ich Hunde mal wieder unterschätzt... Ich habe Rika extra steif abstehende Griffe an den konstruktionsbedingt flachen Futterbeutel genäht, damit sie ihn leichter aufnehmen kann 😉

Alles gut :)
Sie macht es ja auch gut.
Meine Hunde/die ich begleiten durfte hatten zb. mit Dose, Schere ( Messer, Löffel ) oder halbvolle Flaschen schwer.

Zum Glück war bei Aidens Prüfung nicht dabei ein Dummy aufzuheben.
Ich glaube wir wären durchgefallen 🙈
 
Ich hab kein Wort vom Bordercollie beim Schäfer geschrieben,aber der Hund ist nunmal intelligenter als viele andere Rassen.Schau dir die einschlägigen Fernsehshows an,der BC spielt immer in der 1.Liga.Und so sind auch meine persönlichen Erfahrungen mit dem BC,nicht mehr und nicht weniger.

Da muss man aber massiv zwischen den Show- und echten Arbeitslinien unterscheiden. Gilt für diverse Rassen aber durchaus extrem bei den Borders.

Aber der border kann nur so gut sein, wie der Besitzer.

Gilt für alle Rassen bzw. Individuen. Luke war bei mir auch so ne vor die Sau geworfene Perle. Da bin ich ganz ehrlich. 😅
 
Natürlich gilt das für jede Rasse.
 
Ich weiß echt nicht, worauf du raus willst. Ich sehe auf deinem Video einen Hund, der an einem kleinen Stück Bodenbelag rumschnüffelt.

Du filmst auch nicht aus dem Blickwinkel des Hundes, so dass wir nicht sehen, was der Hund siehst.

Also höre bitte auf, die Zuschauer zu beleidigen, weil sie nicht sehen, was dein Video nicht zeigt.
Ich muss nicht aus dem Blickwinkel des Hundes filmen, der Hund schaut aus dem richtigen Blickwinkel.Es ging um diesen Illusionsteppich,bleib mal so wie du bist - SchlaumeierScreenshot_20230308-222017_Google.jpg

Den eckigen hatte ich im Video

Bin dann wieder weg
 
Drei Bilder-drei Wochen. Könnt ihr erraten was war?Ob das jetzt klug war oder nicht,ich bin megastolz auf Pierrot!😍
45340987ux.jpg


45340993nz.jpg


45341011oa.jpg
 
Pierrot hat seinen Ball auf der Wiese liegen lassen und diesen wieder gefunden obwohl der Landwirt in der Zwischenzeit was auch immer gemacht hat?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben