Kleinanzeigen...Internet...Zeitung...

Aber es wird ein paar Deppen geben die bereit sind dafür 1000€ locker zu machen.

Schliesslich ist das ja "was gaaaaanz exclusives":smilie_ironie::frech1:

Ganz schlimm ist es bei Facebook in diversen Tiervermittlungsgruppen.
Da darf man nicht die leiseste Kritik üben da wird über einen her gefallen und man wird aus der Gruppe gelöscht "weil man Unfrieden stiftet und den Leuten das Geschäft vermiest"

Katzen mit 6 Wochen gerade mal in der Lage allein aufs Klo zu gehen.....
Kaninchen und Vögel in knastgleichen Käfigen......
Hunde wegen Zeitmangel "habe wieder Arbeit", "fange Ausbildung an", "Umzug", "Vermieter macht Stress".....

Manchmal kann man gar nicht soviel essen wie man ko**** möchte
 
So exklusiv ist das gar nicht, wenn man bedenkt, dass der FCI-Standard der Dackel "gefleckte" Tiere zulässt. Nur das viele Weiß würde wohl stören.
 
Hallo,

gerade bei Facebook kommentiere ich gar nicht mehr. Da ist es ganz schlimm, wenn man kritisch ist. Ich registriere und denke mir meinen Teil.

Der Piewalddackel ist mal echt witzig...dann mache ich mir halt meine eigene Rasse, wenn ich die Dötzchen teuer verkaufen möchte. Sieht für mich auch stark nach JRT-Dackel aus...wie meine Ronja nur mit kurzen Dackelbeinen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Leute. Ich hab schon Merle-Langhaardackel gesehen - mich schockt da nichts mehr.

da kann man sich keine wohnung aussuchen wo haustiere bzw hunde erlaubt sind - nöööööö ist doch viel einfacher den hund abzugeben als nach einer passenden wohung zu suchen

Ich will die Leute nicht in Schutz nehmen, aber weißt du wie schwierig ist eine Wohnung zu finden, wo der Hund erlaubt ist?! Nicht überall hat man da sofort was an der Hand. Ich z.B. hab deswegen fast auf der Straße gestanden ... das war nicht schön ...
 
Wieso schockt ein getigerter Langhaardackel mehr, als ein Aussie in Merle?

Ich finde den "Wahn" der um den Farbschlag allgemein betrieben wird nicht gut - aber einen Unterschied sehe ich da nicht. :nachdenklich1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kia, weil es jetzt Mode ist, dass so ziemlich JEDE Hunderasse nun die Farbe Merle hat ... wie ich ja mal bereits schrieb: Merle-Trend. Das ist das Schockierende.

Ich will keine Merle-Dackel usw sehen.
 
Naja, nur weil du keine "Tiger" sehen willst... es gibt Züchter, die halten und züchten diese Hunde seit Jahren, mit Papieren und allem drum und dran. Wenn es die Liebhaber nun mal gibt, warum nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben