Kleinanzeigen...Internet...Zeitung...

oder ich muss den hund abgeben, weil wir umziehen müssen und in der neuen wohnung keine hund erlaubt sind

Wenn du mit deiner Familie keine Wohnung findest weil du einen Hund hast, was machst du dann? Unter der Brücke leben? Mir tun die Leute ehrlich gesagt leid, haben Druck im Nacken eine Wohnung mit Hund zu finden und nicht jeder Vermieter macht es dir dann leicht.
 
Naja, nur weil du keine "Tiger" sehen willst... es gibt Züchter, die halten und züchten diese Hunde seit Jahren, mit Papieren und allem drum und dran. Wenn es die Liebhaber nun mal gibt, warum nicht.

Ich will so nen Hype nicht sehen. Merle ist nun mal eine Risikofarbe, die mit Erbkrankheiten einhergehen kann. Wieso sowas züchten? Werde ich nunmal nie begreifen.

Genauso wie die Blaugrau-Züchtungen bei Staffs etc.
Das selbe in Grün. Ist hipp, íst aber eigtl ne Fehlfarbe - bewusst, da diese Farbe zu Hautkrankheiten führen kann.
 
Wenn du mit deiner Familie keine Wohnung findest weil du einen Hund hast, was machst du dann? Unter der Brücke leben? Mir tun die Leute ehrlich gesagt leid, haben Druck im Nacken eine Wohnung mit Hund zu finden und nicht jeder Vermieter macht es dir dann leicht.

Der "Hundehass" gerade in den Städten wird doch immer größer. Ich schaue auch gerade nach einer neuen Wohnung, habe aber keine Eile. Es ist fast aussichtslos geworden, wenn man nicht gerade in eine Hochhauswohnung in Marzahn ziehen möchte.
Leider vergessen viele, das der Hund ein großer wirtschaftlicher Faktor ist. Ohne Hunde in Deutschland wären viele arbeitslos, Straßen könnten nicht gebaut und ausgebessert werden usw. Die Hundesteuer wird für den Straßenbau verwendet.
 
Der "Hundehass" gerade in den Städten wird doch immer größer. Ich schaue auch gerade nach einer neuen Wohnung, habe aber keine Eile. Es ist fast aussichtslos geworden, wenn man nicht gerade in eine Hochhauswohnung in Marzahn ziehen möchte.
Leider vergessen viele, das der Hund ein großer wirtschaftlicher Faktor ist. Ohne Hunde in Deutschland wären viele arbeitslos, Straßen könnten nicht gebaut und ausgebessert werden usw. Die Hundesteuer wird für den Straßenbau verwendet.

Genau das mein ich. Gut wenn du keinen Druck hast und dir Zeit lassen kannst.

hast du aber nur ein paar Monate Zeit überlegst du dir doch, ob du die Wohnung nimmst, die keine Hunde erlaubt oder noch weitersuchst, immer in der Angst dann vielleicht erstmal auf der Strasse zu sitzen.

Sicher nehmen auch einige Leute die Wohnungssituation als Ausrede, allerdings sehe ich auch, dass es in Deutschland mit Hunden nicht leichter wird. ich habe auch Mietobjekte und mir würde nicht einfallen, Hundehaltung zu verbieten.
 
Ich HABE eine Zeitlang in einem Loch von Wohnung gelebt weil ich kurzfristig eine Wohnung benötigte wo Hunde erlaubt waren.
Das hat mir weit aus weniger ausgemacht als mich von meinen Wuffs zu trennen.

Und ich würde es WIEDER tun wenn es sein müsste.

Wenn man Abstriche macht was Lage und Komfort angeht so findet man eigentlich fast immer irgendwas.
 
Ich HABE eine Zeitlang in einem Loch von Wohnung gelebt weil ich kurzfristig eine Wohnung benötigte wo Hunde erlaubt waren.
Das hat mir weit aus weniger ausgemacht als mich von meinen Wuffs zu trennen.

Und ich würde es WIEDER tun wenn es sein müsste.

Wenn man Abstriche macht was Lage und Komfort angeht so findet man eigentlich fast immer irgendwas.

Kannst du auch für dich so entscheiden, ich hätte das mit Kinder wahrscheinlich nicht gemacht, alleine schon. Zum glück war ich aber auch ncoh nicht in einer solchen Situation.
 
Könnte gerade aus der Haut fahren ! ( Kleinanzeigen )

Ich dachte grade ich lese nicht richtig ! Was sagt ihr dazu habe es sofort gemeldet wieder ein Vermehrer mehr



suche jetzt deckrüde rasse egal klein bitte

hallo meine coccer Hündin is so weit suche deckrüde zahle ein Welpen preis wenn die Babys da sind bitte kleiner Hund keine grossen rase egal bitte nur anrufe dringend bitte


Quelle ebay Kleinanzeigen
 
Ich kenn hier 3 Leute die ihre Hündin decken lassen wollen ;)
Bringt auch alles nichts...

Eine hat wenigstens schon vorher Abnehmer und möchte auch einen behalten... aber des hat schon 2x nid geklappt und wenns wieder nichts wird läßt sie es auch...

Die anderen Beiden naja... da sag ich erst gar nichts zu ~.~'

Ich hab bei Ebay-Kleinanzeigen schonmal eine Merle-Merle Verpaarung löschen lassen muahahaha ;D

Ich würd auch gern mal Welpen haben...aber bei den Psychos... da müßt ich ja alle behalten weil ich des keinem zumuten mag ;)
 
Ich finde es einfach nur schrecklich ich hoffe das sich keiner auf diese anzeige meldet so was sollte echt verboten werde .
die Hündin tut mir jetzt schon leid
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben