Kleinanzeigen...Internet...Zeitung...

Zuviele Frauen auf einen Haufen hier...:denken24:

Bevor es anfängt, dass hier die eine über die andere herzieht, obwohl keine Einzige besser ist als irgendeine andere und es echt wieder so ein blöder Thread wird, in dem eh endlos diskutiert wird, wer nun Recht hat oder nicht. Vergesst's einfach.

Ich find's gut, wenn jemand auch Kontra gibt und seine Meinung schreibt. Zu denen schreibe ich auch nichts-das find ich gut und beleuchtet auch die andere Seite der Medaille.
Aber manche hier haben scheinbar auch schon so eine Anzeige verfasst, so angegriffen wie sie sich benehmen.

So edel wären wir alle gern, wie hier geschrieben wird. Aber bitte, wer ist so buddhistisch und so tolerant? Und dann auf ganzer Linie und bei allen Themen? Keiner. Punkt.

Meine Meinung über die Anzeigen ist ja jetzt hinreichend bekannt und die ändert sich auch nicht. Auch dann nicht, wenn man schwanger wird oder umzieht.
Ich darf doch der Ansicht sein, oder?
Dann bin ich eben "intolerant" oder "urteile" über die armen Leute, die ihren Welpen nach 3 Wochen wegen Zeitmangel abgeben. Ich glaube nicht, dass 100% aller Hunde, die so weitervermittelt werden, es danach zwangsläufig besser haben.
Denn "gute" Hundebesitzer würden ja laut Kommentaren hier von solchen Internetseiten keine Hunde zu sich nehmen, sondern nur vom guten Züchter etc. Ergo beisst sich das irgendwo.

Egal. Wen es interessiert, wir bekommen am Dienstag eine ältere Hündin (vom "guten" VDH-Züchter) und werden ihr noch ein ganz schönes restliches Leben bereiten! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch unmöglich Menschen zu verurteilen die man gar nicht kennt,deren Lebenssituation man nicht kennt.
Sicher gibt es viele Idioten,andere drücken sich vielleicht nur etwasw unglücklich aus.
Ich kann mich vielmehr über manche Menschen im Real Life aufregen.Wenn ich so sehe was manche Hunde für ein Leben fristen,da wäre ich froh wenn ich die inseriert sehen würde.Mit einer Chance auf ein schöneres Leben.


Naja, ganz so theoretisch ist es ja nun nicht bei uns. Wir haben seit wir auf der Suche nach einem Zweithund sind gefühlte 100 Leute - trotz Rechtschreibfehlern im Inserat - angerufen, 13 persönlich besucht und hatten durchweg schlechte Erfahrung gemacht.
Da hab ich mittlerweile so eine Meinung.
 
Zuviele Frauen auf einen Haufen hier...:denken24:

Bevor es anfängt, dass hier die eine über die andere herzieht, obwohl keine Einzige besser ist als irgendeine andere und es echt wieder so ein blöder Thread wird, in dem eh endlos diskutiert wird, wer nun Recht hat oder nicht. Vergesst's einfach.

Ich find's gut, wenn jemand auch Kontra gibt und seine Meinung schreibt. Zu denen schreibe ich auch nichts-das find ich gut und beleuchtet auch die andere Seite der Medaille.
Aber manche hier haben scheinbar auch schon so eine Anzeige verfasst, so angegriffen wie sie sich benehmen.

So edel wären wir alle gern, wie hier geschrieben wird. Aber bitte, wer ist so buddhistisch und so tolerant? Und dann auf ganzer Linie und bei allen Themen? Keiner. Punkt.

:happy:

Das ist wirklich sehr unverschähmt.
Nimm bitte hin was ich geschrieben habe und binde mir nich obigen Mist ans Bein.
Ich kann für mich selber sprechen und brauche nicht gesagt bekommen wer ich in Wirklichkeit bin.

Wenn Du Dich in die Welt einmischen magst dann tu das und nehme einfach hin,das andere Menschen tatsächlich anderen ihr Leben und ihre Entscheidungen lassen.

Ich fühle mich nicht angegriffen,sondern emfinde es als eine Unverschähmtheit Anzeigenerstellern solche Boshaftigkeiten zu unterstellen.

Achso und es heisst *auf einem Haufen hier*.
Zur Satzbildung schreibe ich nun mal nichts.
 
Kupiert. Mit u.

Im Übrigen finde ich kupierte Rottweiler an sich schön. Jaja, ich böser Mensch.

Die Anzeige an sich ist geschmacklos, leider aber kein Einzelfall :uebel1: ich find es ziemlich schlimm, dass die Anbieter dieser Seiten sowas überhaupt veröffentlichen.
 
Und der nächste wird dann auch getauscht weil er zu alt ist?Na ne sowas vertseh ich nich,hab da jetz auch hingeschrieben ob wir hier auf nem Tauschbasar leben
 
was es alles gibt :(

ob schön oder nicht, eine kupierte rute schränkt einen hund zu sehr in seiner körpersprache ein und es kann zu missverständnissen mit fremdhunden kommen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben