Kinderfreundlich und nicht zuviel Haar verlierend

wollte nur zeigen das ein großer Hund von einem kleinen zwerg gehalten werden kann...
Aber nicht in echt :D Also mal allein durch Dorf jagen oder so (wenn das Kind älter ist als 5, logisch) Ich hab noch das herrliche Bild im Kopf: Deich an der Ostsee, vorweg der Hase, hinterher Hund mit Kind im Schlepptau :happy2: Auf dem Deich ich, rufend: Laaass loooooos :happy2:
Ähm, er war schon 11 oder so, da darf man schon lachen :D
 
hihi ne ich würde Luca auch wenn er älter ist ned alleine gehen lassen.

Aber ned wegen Duke ds ich ihm ned vertrau ich weiß nur noch von mir selber und auch von kindern die ich sehe auf was für ideen die kommen ohne es böse zu meinen oder so hat dann eher mit dem nicht vertrauen in den kindlichen verstand zu tun denn man weiß ja nie auf was für gloreiche einfälle die kommen
 
Aber nicht in echt :D Also mal allein durch Dorf jagen oder so (wenn das Kind älter ist als 5, logisch) Ich hab noch das herrliche Bild im Kopf: Deich an der Ostsee, vorweg der Hase, hinterher Hund mit Kind im Schlepptau :happy2: Auf dem Deich ich, rufend: Laaass loooooos :happy2:
Ähm, er war schon 11 oder so, da darf man schon lachen :D

Zu geil könnt mein Bub sein :happy2:
 
Das ist supi nur leider hast du keine garantie dafür das bei diesen mischlingen die gewollte eigenschaft zum tragen kommt.Hier mal was für Interessierte.

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/sendungsbeitraege/2010/0207/01_designer_dogs.jsp

Wie Angie schon sagte beim Labradoodle wirst Du immer eine Überraschungskiste haben, denn da weiß man nicht welche Eigenschaften vom Hund wirklich zum vorschein kommen.

Hallo ihr zwei,
eins versteh ich jetzt nicht: das Wesen des Pudels ist ebenso kinderlieb (bin mit einem aufgewachsen). Von daher versteh ich jetzt nicht die großartige Überraschung, die wesensmäßig auf einen zukommen könnte......

Labrador/Schäfer wär was anderes :jawoll:
 
Hallo ihr zwei,
eins versteh ich jetzt nicht: das Wesen des Pudels ist ebenso kinderlieb (bin mit einem aufgewachsen). Von daher versteh ich jetzt nicht die großartige Überraschung, die wesensmäßig auf einen zukommen könnte......

Labrador/Schäfer wär was anderes :jawoll:

hehe nein ein Pudel ist ein ganz tolle Rasse wir meinten das nur darauf bezogen das es bei diesen mixen keine garantie gibt das das Fell 100% vererbt wird eben das er ned haart ;)
 
Hat hier jemand Labrador-Schäfer gesagt??? :winken5:

bijvq9u3temj0iq56.jpg


DEN Kollegen haben wir als 9-monatigen bekommen, er haart übrigens nicht, also echt nicht :D

Es gibt da so Mix-Junghunde, die einfach perfekt sind und vielleicht in irgendeinem TH abhängen oder als Annonce im Netz rumschweben...

Auch, wenn Du eigentlich einen Welpen willst.... wollts ja nur nochmal so erwähnt haben und bei Labbi-Schäfer muss ich immer gleich mitquatschen :verlegen1: (wobei bei ihm noch ein Schnauzer mit dabei war)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben