Kinder bekommen Angst vor dem Welpen

hmm ein Nein akzeptiert Luna immer noch nicht...heute hat deniz ihr nur ihr stofftier gegeben und wurde so gebissen das die hand grad blau und blutig ist....ich schau in ner std nochmal habs nun verbunden...wenn nicht fahr ich mit ihm zum kinderarzt..mein mann wird nun ziemlich sauer wegen de´m beissen...obwohl ich permanent dazwischen geh
 
so wie es hier beschrieben wurde...leckerchen in die hand und nein wenn sie es nehmen will...hand zu...aber sie interessiert sich auch garnicht für die übung und ignoriert mich dabei....
 
Ok, sry ich hab nicht den ganzen thread gelesen. da waren mir die 4 seiten dann doch zu viel. Solltest sowas aber in dem Alter höchstens wenige Minuten machen. Die Methode ist aber gut. Einfach dran bleiben... Konsequenz zahlt sich da aus. :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuche es weiter....ich geb ja nicht gleich auf...war sicher nur der schreck da der kleine so verletzt wurde...aber scheint nicht so schlimm zu sein hab grad verband abgenommen ...sieht nicht mehr so tragisch aus nach kühlung und desinfizieren
 
Hi,


mein Neffe musste auch wegen Dylan in die Kinderklinik. Welpenzähne und Kinderohren vertragen sich nicht so gut.

Vor allen Dingen noch an einer Stelle die stark durchblutet ist. Mein Neffe sah aus wie abgeschlachtet.

Der Kinderarzt hat ihm erklärt das der Hund halt selbst noch ein Kleinkind ist und das es keine böse Absicht war. Und meinem Bruder
hat er gesagt das er nicht so ein "Geschisse" machen soll. :zustimmung:

Irgendwas machst Du bei der Übung falsch. Du musst Dich schon irgendwie interessant machen.

Wenn es nicht mit Leckerchen geht, nimm was anderes wo sie total drauf abfährt.

LG
Andrea
 
ich hab ihre Lieblingsleckerchen...sie wollte sie auch gleich klauen aber nach 2x hand schließen und nein drehte sie sich rum und ging und das bisher bei jedem versuch...
 
Geht sie beim Nein oder beim Handschließen?

Sonst musst du dich wieder interessant machen. Mit dem Leckerchen ein bischen vor der Nase wedeln etc. ;)
 
beim hand schließen...sie ist dann wie beleidigt...selbst wenn das leckerli dann vor der nase wedelt ist sie so eingeschnappt das sie nicht mehr mag
 
Tut mir leid, wenn ich mich einmische, aber ich habe dazu mal eine Frage.

Ist das denn nicht genau das Ergebnis, wenn sie dann nicht mehr das Leckerlie nehmen will, was erreicht werden soll? Und wäre das dann nicht der Zeitpunkt, wo man ihr dann ein anderes Leckerlie zur Belohnung geben kann?

In 3 Wochen krieg ich auch einen Welpen und dann blüht mir das Gleiche, deshalb frag ich so doof. :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben