Kennt jemand Turma aus Münster?

Ich halte auf jeden Fall die Augen offen - aber wie hoch ist die Chance, dass sie von Münster hier runter gekommen ist. :traurig2:
Da ich die letzten Monate öfter mit dem Nachbars-Hund draußen war, habe ich auch viele neue Hunde gesehen, die ich davor noch nicht kannte, aber keiner in der Art war dabei.
Vor allem, wer übersieht schon einen so hübschen und außergewöhnlichen Hund? ;) Wenn ich sie sehe, dann erkenne ich sie mit Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sie ist wirklich seeeehr außergewöhnlich.

ich schätze einfach mal, dass die neuen besitzer keine forenfreunde sind und auch keien fotos ins netz laden oder gar im netzt über sie sprechen. wenn es so wäre, dann würde ich sie sicher finden. ich habe schon alle möglichen stichwörter versucht und nichts ist dabei rausgekommen außer die bilder die ich von ihr gemacht habe und die bilder von der orga.

ich hoffe nur, dass es ihr gut geht und sie noch lebt :/

das letzte was ich von ihr weiß ist dass sie nach münster zu einem mädchen/frau gekommen ist, die eine ausbildung zur TAH? macht oder eine schulung zu irgendwas ähnlichem. sie hat noch einen rüden. ich glaube mich erinnern zu können, das es ein landseer war, namens BEN? war? ich bin mir aber nicht sicher ob ers wirklich die rasse udn der name waren... ich hoffe mein gedächniss spielt mir keinen streich...
 
Wann war sie gleich noch in dem neuen zu Hause? :nachdenklich1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann war sie gleich noch in dem neuen zu Hause? :nachdenklich1:

Boah...es war ein donnerstag? ein 24. ? februar???2011!

ich bin mir nicht sicher, aber auf jedenfall war es der februar...

ich weiß nur nicht, ob sie wirklich zu dieser frau gebracht worden ist oder diese zwilichtige orgafrau mir nur müll erzählt hat :(

sie hat sogar ein letztes foto von ihr mit mir geschoßen und mir versprochen es mir zu zusenden, genauso wie das ganze geld, was ich niemals bekommen habe :/
 
Ich habe hier einfach mal gegooglet, wobei ich glaube, dass du die Seiten schon gesehen hast, weil's die ersten Beispiele waren.

(Hoffentlich darf ich die Links hier reinstellen.)

http://www.kikis-pfotenhilfe.de/hunde.php (Da ist sie ganz unten.)

http://www.treuepfoten.de/board.php...rder=ASC&sid=129193c98c8d78bec514110812fcad8a (Auf dieser Seite ist sie bei Google irgendwie hinterlegt, aber ich kann sie nicht finden. Habe mich auch angemeldet, aber ich finde sie nicht.)

EDIT: Hier ist sie auch noch hinterlegt, aber ich finde sie wieder nicht. :traurig8: http://www.treuepfoten.de/board.php...der=DESC&sid=00c3a456cc673c8725455dfe6e934e16
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben