Kennt jemand Turma aus Münster?

Vllt. umbenannt in Burma das es nich so auffällt,aber blöd wenn man dann noch Turma schreibt...
 
huhu ihrs,

Burma habe ich sie damals umbenannt, weil Turma irgendwie komisch klang. Aber die Frau vom TS hat sie weiterhin Turma genannt so das ich bei dem Namen geblieben bin und dachte das sie evtl gar nicht umbenannt wurde...

Nachtrag: wow ich komme aus dem staunen gar nicht heraus, da ist eine anzeige die ich gar nicht erstellt habe, samt meiner telefon nummer o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich an den Betreiber der Internetseite wenden um zum einen die Anzeige löschen zu lassen und desweiteren alle möglichen Infos zu bekommen und die Person anzeigen die das dort eingestellt hat. Der Rest (also der Verbleib des Hundes) wird sich dann ganz sicher von allein klären.

Viele Grüße
Anne :)
 
Ich würde mich an den Betreiber der Internetseite wenden um zum einen die Anzeige löschen zu lassen und desweiteren alle möglichen Infos zu bekommen und die Person anzeigen die das dort eingestellt hat. Der Rest (also der Verbleib des Hundes) wird sich dann ganz sicher von allein klären.

Viele Grüße
Anne :)


Hab ich schon gemacht, Danke :)
 
Am 15. schrieb ich aus Intresse Frau [GELÖSCHT] an und gab an, dass ich mich für Turma intressieren würde.
Nun kam bei mir diese Antwort an:

Turma wird nun endgültig in Ihrer Pflegestelle bleiben. Sie hat dort soviel gelernt, alternativ wurde mir am Wochenende die wunderschöne und erst 8 Monate alte Dejna gemeldet. [...]

Ob dir das was hilft?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben