Kennt jemand Turma aus Münster?

Huhu, ich habe letztes Jahr eine Hündin von privat gekauft, die allerdings vom Tierschutz war. Nun die Hündin passte nicht zu ihrer Beschreiubung und ich musste mich beim TS melden, damit ich keinen Ärger bekomme fals ich sie weitergebe.Nach 2 oder 3 Monaten (ich weiß es leider nicht genau) Aufethalt bei uns in Bielefeld kam dann jemand verspätet vom TS und nahm den Hund einfach so mit. Ich war in gutem Glauben. Man hatte mir zugesichert eine entschädigung zu bekommen, die allerdings nie angekommen war. Währen der Zeit in der sich die Frau vom TS verspätet hat hatte sie einen Unfall und musste für insgesammt 250€ Ärztlich versorgt werden. Das wäre meiner Meinung nach nicht passiert, wenn man sie rechtzeitig abgeholt hätte. Mir sind eigentlich noch mehr kosten enstanden, aber ich wollte nur die Arztrechnung erstattet bekommen un die Dame war auche inverstanden. Nun sie eminte Die Hündin würde nach MÜnster in eine Pflegefamilie kommen und man würde mich Informieren, wie es ihr geht und alles. Leider bekam ich kein Geld, keine Info´s und niemand ging am telefon ran.

und ich frage mich ob ich nicht immernoch die "eigentliche Besitzerin" bin, da ich ja noch den Kaufvertrag habe und sie ohne irgendetwas einfach mitgenommen wurde...

Vielleicht ist sie auch gar nicht in Münster, es könnte sein, dass sie nun wo anders ist.

Jetzt frage ich mich, was ist mit TURMA geschehen? Kennt sie jemand?

Sie ist schwarz/grau/weiß gestromt mit weißen Abzeichen, an Schnauze, Pfoten und Brust. Sie hat Stehohren und hat ca 50-60cm WH. Sie hat außerdem noch ein blaues und ein braunes Auge mit einem kleinem blauen Fleck. Sie ist ein Galgo- oder Podenco-Husky-Mix.

Hier sind noch ein paar Foto von Ihr. Sie müsste jetzt knapp 2 Jahre alt sein.







Sie ist auf der Homepage der Tierschutzorga noch gelistet, allerdings habe ich den Verdacht, dass sie nie rausgenommen wurde oder niemals in die angebliche PL nach Münster gegangen ist.

Ich hoffe jemand kennt sie und kann mir sagen, dass es ihr gut geht. Denn ich vermisse sie immernoch egal wie schwierig sie war. Mir kommen heute noch die tränen wenn ich darüber nachdenke wie ich sie nur abgeben konnte.
 
Hallo,

mein Gott...ist die hübsch...! :girllove:

Ich wünsche Dir, daß Du Infos bekommst, verstehe Dein Bauchgefühl sehr gut. Ist ziemlich blöd gelaufen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
wuuuaaaah. noch ein unnötiger beitrag - da ich leider NICHT helfen kann.

was für eine außergewöhnlich hübsche hündin! wansinn!!!:girllove::girllove::girllove:

viel erfolg bei der suche!!!!
 
Naja Fan kann man nich sagen,find se niedlich hab ja selber son Zwerg hier sitzen :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben