Kennt jemand Turma aus Münster?

Das werde ich auf jeden Fall machen. :)

Wenn du nichts dagegen hast, dann kann ich auch mal einen Aufruf in anderen Foren, in denen ich bin, starten. Dann können die auch die Augen offen halten und wer weiß - vielleicht wurde sie ja schon mal gesehen.
 
Wenn du magst, kannst du das gerne machen :) darfst auch die bilder benutzen.

Danke, sehr lieb von dir.

Ich hoffe wirklich jemand hat sie wenigstens mal gesehen ...:traurig8:
 
Hey

ich würde dir auch gerne helfen. Ich würde es auch gerne noch in weiteren Foren posten wenn ich darf?
 
Also, ich hab's jetzt in zwei RPG-Foren gepostet. Das sind zwar nicht sooo viele Leute, aber sie halten auf jeden Fall auch die Augen offen. :D
 
Hallo,

hab ich es überlesen...? Hast Du schonmal über's Gesichtsbuch gepostet?

Ich hab viele Tierschützer in meiner Liste...könnt es da auch mal verbreiten...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben