Kennt jemand Turma aus Münster?

Ich kann's auch gerne über Facebook "verbreiten", wenn du magst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du da schon 'ne Seite erstellt, oder soll ich das machen? ;) Betty hat da ja irgendwas erwähnt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Foren hat noch keiner was gesehen. Die Seite auf Facebook hat um die fünf Fans, aber es wird wohl auch noch ein wenig dauern, bis die Seite sich verbreitet.
Ich kann ja mal, für alle hier die bei FB sind, die Seite reinstellen. :) (Darf man das? :nachdenklich1:)

[GELÖSCHT]
 
Hallo,

eigentlich sind Facebook-Links hier nicht erwünscht. In dem Fall finde ICH es okay, weil es ja drum geht, einen Hund zu finden.

Werd Torsten fragen, ob der Link stehen bleiben darf.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben