Kennt jemand Turma aus Münster?

na siehste, ich schon..lol..
und gerade wurde mir ein anderer Hund per email angeboten: 5 jahre alter ruede namens ayo
 
Zuletzt bearbeitet:
wie krass ich das denn?

@ Minpin in der Anzeige ist Deine Rufnimmer drin? Wundere mich das noch nie einer angerufen hat..spätestens dann wärst du ja auf diese Internet Seite die misa gefunden hat gestoßen.

Hoffe das klärt sich alles! Ist ja sehr eigenartig sofort andere Hunde anzubieten...
 
wie krass ich das denn?

@ Minpin in der Anzeige ist Deine Rufnimmer drin? Wundere mich das noch nie einer angerufen hat..spätestens dann wärst du ja auf diese Internet Seite die misa gefunden hat gestoßen.

Hoffe das klärt sich alles! Ist ja sehr eigenartig sofort andere Hunde anzubieten...

huhu,

habe nachgeschaut und die daten wurden alle rausgenommen... puh, wundere mich auch... naja gerade am anfang haben schon recht viele leute angerufen, aber es fand sich niemand geeignetes...
 
hä? hast du dich dann nicht gewundert? die anzeige war doch gar nicht von dir??:denken3:


naja ist mir damals wohl gar nicht aufgefallen, weil ich selbst einige anzeigen geschaltet hatte... aber diese anzeige war mir neu... ich hatte sie auch alle nicht gelöscht und bis vor einigen monaten waren noch viele mehr zu finden, aber auf dieser seite habe ich nie inseriert :S
 
Hat sich das jetzt eigentlich geklärt? :eek:
Hast du sie gefunden?
 
Nein leider nicht :traurig7:

Ich hatte vorgestern für einen kurzen moment das gefühl, jemand hätte hier ein foto von ihr als avatar, aber bei genauerem hinsehen, war es dann doch ein ganz anderer mix :traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben