Kastrierte Rüde macht Luftübungen

Schade das mir da keiner eine Antwort schreibt den ich wüste gerne
woran das liegt.
Den er berammelt nicht mich sondern er macht einfach Luftübungen.
:traurig2:Manchmal frage ich mich ob er überhaupt kastriert worden ist.
Eben weil ich nicht weiß woran es liegt habe ich hier den Thread aufgemacht.
Na vielleicht liest den jemand der bescheid weis.
 
Also warum genau sie das machen weiß ich auch nicht, vl noch sexualtrieb vorhanden aber der chi rüde von einer bekannte begattet auch immer sein Kuscheltier obwohl er kastriert ist und der andere Jagdhundrüde begattet auch Hunde und Sofas obwohl er kastriert ist...
 
Vielleicht würde er gerne an Dir ra****, aber er weiß, das er das nicht darf? Oder vielleicht will er eigentlich lieber in Dein Bett hüpfen und Dich raus schmeissen und das ra*** ist nur eine Übersprungshandlung...
Also wenn sonst alles in Ordnung ist bei Euch und das wirklich die einzige Situation ist, wo er das macht, würde ich das einfach ignorieren :denken24:
 
Der Hund meiner Eltern hat das auch ab und an gemacht...er wurde mit 1 Jahr kastriert da ein Hoden im Bauchraum war.

Besonders schlimm war es wenn jemand Schuhe angezogen hat..da hat er sich blitzschnell umgeschaut ob er was zum ra**** findet wenn nichts da war wurden Luftübungen gemacht. Bei ihm waren es also def. Übersprungshandlungen.
 
Mein einer macht das auch manchmal, ist aber nicht kastriert. Bei ihm liegt es vielleicht an läufigen Damen, die in der Nähe rum laufen??? Keine Ahnung.
Aber ich find es nicht schlimm, ist ja nicht ständig. Muss halt nur hinterher putzen. :denken24:
 
Frohbin putzen muß ich bis jetzt noch nicht.:happy33:
@Mia01 das könnte möglich sein aber er ist vom Bett rausgesprungen und hat neben dem Bett die Übung gemacht.:happy33:
 
Vielleicht die berüchtigte Morgenl.tte? :happy2:
Meiner macht das nämlich auch nach dem Aufstehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben