Kabel vor Welpem schützen?

Erster Hund
Bella - DSH
Bella kommt ja dieses Wochenende zu uns und nun ist mir aufgefallen, dass wir ein Starkstromkabel auf dem Hof haben (damit Kühlkette im Verkaufsauto ned unterbrochen wird). Na klar ist sie nur mit Aufsicht auf dem Hof/im Garten, gerade am Anfang, aber sie wird unweigerlich sicher später auch allein im Garten/Hof rumtollen, wenn sie etwas älter ist. Nun hatte mein Freund die Idee, das Kabel mit Tabasco einzureiben, damit sie ned dran geht. Haltet ihr das für ne gute Idee oder was meint ihr? Habt ihr evtl. andere Tipps? :nachdenklich1:
 
Also Finn hat letztens Tabasco aufgeleckt -.-
Vllt hab ich auch einfach nur einen Doof-Hund aber er scheint es gemocht zu haben so schnell wie es weg war...
 
Danke Torsten, werd mir das mal anschauen. Wenn wer noch nen Tipp hat, immer her damit.

ElliundFinn: Finn mags wohl scharf? :girllove:
 
Finn mag alles was man essen kann *lol* Weil ich geb ihm doch nie Futter sondern er muss immer das fressen was mir runterfällt, was andres gibts nicht. :wuetend2: :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben