Johnnys Bulldog welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ja eigentlich auch. Sorry, ich verstehe jetzt überhaut nichts mehr!
(man kann eigentlich niemandem zu 100% glauben, denn jeder kann hier schreiben was er möchte, es können auch Bekannte von dieser Person sein usw. :nachdenklich1: )

Naja, ich hoffe die Admins können da mehr herausfinden.
Ich verstehe auf jeden Fall nichts mehr, diese Geschichte kommt mir SEHR komisch vor!

Das die Admins da etwas herausfinden hoffe ich ebenso und auch das User wie diese nette Dame, welche das Thema eröffnet hat und sich nicht mehr dazu äußert (seit dem das Tier nicht mehr in ihren Händen ist), dafür gerade stehen werden.

Was verstehst Du unter Bekannte? Sind dann nicht alle Käufer Bekannte von der Züchterin (somit auch Dominique)... Ich für meinen Teil halte zu allen Züchtern, wo ich Tiere her habe einen engen Kontakt.
 
Gib mal bei google den Zuchtnamen ein. Ab Seite zwei landet man hier im Forum.
Ich google meinen Namen zb. auch öfter, muss ja wissen, was ich so anstelle.

Ausserdem:
Dominique gibt hier in diesem Thread an, sie will ihre 500 Euro wiederhaben. Laut ihrem Verkaufsthread hier im Forum hat der Hund selber 700 Euro gekostet.
Sie hat innerhalb von einer Woche rausgefunden, dass der Hund schwer krank ist (ist also am Verkaufstag nicht aufgefallen?), sucht Leute, die ebenfalls kranke Hunde haben und hat schon zwei gefunden und will ihn gleichzeitig hier für ca. 600 Euro verkaufen, wegen Astma der Freundin.
Das alles innerhalb einer Woche. Kann vorkommen, sind mir aber zu viele zufälle.

Tja, Sommerloch und leider gibt es genug "Assis", die wenn sie ihren Willen nicht bekommen, Gerüchte verbreiten.

Und nochmal:danke:
Schwanger war sie auch noch im 4 Monat und dann nicht mehr...
 
Die Züchterin kennt doch mit Sicherheit die Käuferin, deren Namen, deren Adresse,... sie kann doch zur Polizei gehen und sie anzeigen wenn sie denn wirklich so viel Blödsinn erzählt.

Wir können an dieser Stelle nämlich nicht nachprüfen wer hier Schmu erzählt und wer nicht.

Mit Sicherheit ist die Geschichte wirr, aber dass hier nun auch noch "zufällig" zwei Leute gegen die Themenerstellerin reden die von diesem Thread von der "Züchterin" erfahren haben (wenn ichs so richtig verstanden hab), ist ja auch irgendwie komisch.... finde ich zumindest.

die Züchterin hat mir erzählt das Bruce das hier per zufall gefunden hat(google)... ich habe dann ebenfalls gegooglet...

Würdest Du sofort Anzeigen und klagen, so etwas passiert Züchtern öfter und die stehen in der Regel über den Dingen, da in Fachkreisen die Tiere der Züchter für sich und für die Züchter sprechen (Genauso wie Ausstellungen oder Werbung durch Konzerne: In diesem Fall zB Fressnapf, da Jonny´s La Toya für ein Fotoshooting für Werbeplakate "gebucht" worden ist... )
Du weißt schon wie viel rennerei und arbeit das ist, genauso wie viel kosten erstmal entstehen, wenn man anzeige erstattet und KLAGT?!
 
Helemaus,
ja du hast Recht... Wenn man das bedenkt : alles innerhalb nur einer Woche!? Schon komisch!
Das einzige was ich hoffe ist, dass der Welpe nun in guten Händen ist !

Und dann die Sache mit dem Preis...

@ all: der kleine Welpe ist in sehr gute Hände gegangen (Bruce) und dem wird es da sehr gut gehen...

:zustimmung:

welche sache mit dem Preis? Preis eines welpen richtet sich danach, ob er mit Papieren gekauft wird (also als Ausstellungs und Zuchttier) oder auch was für Merkmale (zeichnung etc) ein Tier aufweißt
 
Ich will den Fall hier jetzt nicht beurteilen nur was allgemeines sagen.

Es ist doch heute im Internet LEIDER alltäglich, dass es Trolle gibt. Doppelaccounts gehören fast schon zum Tagesgeschäft, falsche Identitäten etc.. Mir tun solche Leute eigentlich sehr leid, weil es im Grunde genommen arme Würstchen sind.

Wer tut Dir leid? Leute wie wir die sich für ihre Züchterin und deren (bzw unsere) Tiere stark machen, weil sie wissen das das erstunken und erlogen ist...

Wie schon erwähnt sollten die Admins das feststellen können ob das hier doppelaccounts sind. Hoffe das sich da noch einer zu äußert!
 
Wie man es nimmt. Im Internet verbreitet sich sowas relativ schnell.
Beispiel: Eine mir bekannte Meerinotstation hat auf ihrer HP eine BlackList von Züchtern/Notstationen erstellt. Diese wollte sie verbergen, so dass nur Leute mit speziellem Zugang auf diese Liste zugreifen können. Leider hat sie einen Fehler gemacht und die Seite war eine Weile online (wenige Tage).
Das alles wurde Parallel in einem Meeriforum besprochen.
Auf einmal bekam sie Drohungen von Züchtern, mit denen sie nichts zu tun hat (ausser das man wusste, die sind schlecht), wegen der Liste. Die ist natürlich gelöscht worden.
Es hat einfach einer davon gegooglet und schon ging es in den Kreisen rum.

Also, dass finde ich noch mit am unkomischsten von der ganzen Story.

Was ist eingentlich mit Dominique? Kann er sich nicht mal dazu äussern?

Und ein weiters:danke: Hoffe das Du nicht auch zu unseren DOPPELACCOUNTS zählst;) LG André
 
Aber wenn es ein seriöser Züchter ist, warum hat er dann keine Papiere ? Muss ich das jetz verstehen ??

Wenn Du einen Bulldog als Familientier kaufen möchtest, kannst Du dieses ohen Ahnentafel... Wenn Du ein Zucht und Ausstellungstier kaufst bekommst Du Papiere und der Preis steigt natürlich.
Ruf dochmal ein par Züchter an und frage diese einfach mal ob Du einen Welpen ohne Ahnentafel kaufen darfst, da Du das Tier für Dich und Deine Familie haben möchtest und nichts von Ausstellungen hältst und auch nicht züchten möchtest...
 
Welpe

Hallo,erst einmal Danke,das es auch noch vernünftige Leute gibt.Ich habe keinen Grund mir das alles aus zu denken.Ich habe einfach keine Lust mehr,auf Leute,die sich einen Hund holen und dann keinen Bock mehr drauf haben.Ich stehe mit mehreren Züchtern im Kontakt und glaubt mir,da hab ich auch schon die tollsten Dinge gehört.Ich habe selber Bordeauxdoggen gezüchtet und da hab ich auch tolle Käufer kennen gelernt ,aber auch Leute die ich am liebsten raus geschmissen hätte.Die hatten Vorstellungen,unglaublich....Ratenzahlung,etc.Im übrigen habe ich meinen Dicken mit Papiere bei Jonnys gekauft,weil ich Papiere wollte,da er als Deckrüde abzugeben ist und ich auf Ausstellung gehe.Um eine Frage zu beantworten....Mammutbull ist ein Old English Bulldog der Renaissance Linie,statt Kurzhaar kommen bei manchen Verpaarungen auch Langhaar raus.Schau mal bei den Deutschen Züchtern Oldschoolsbull.com ,Southwestbulls.de oder Mammutbullcom.Gruß Simone:winken5:
 
die kleine ist total lungenkrank, jetzt haben wir rechaschiert, viele hunde von der die sie abgegeben haben sind krank..sie ist sogar in züchterkreisen sehr bekannt..sie züchtet ..huskys bulldogs golden retriever chihuahuas dackel, bengual katzen,shorthair hkatzen und american longhair katzen.

wollten unser geld zurück..sie weigert sich trotz vertrag. und die frechheit ist sie hat unseren HUND! zum verkauf ins forum angeboten,ich habe mich mit einer fremden email eingelockt und die frau wollte mir meinen eigenen hund verkaufen der totkrank ist und noch bei mir lebt!!! die frau muss gestoppt werden.....

In Rücksparache mit der Züchterin hieß es, das sie bei der Vermittlung helfen würde!!!
Dominique eignet sich erfundene Identitäten an und Spamt die email adresse der Züchterin ziemlich regelmäßig mit der Frage: Ob der Welpe mit der halben Maske (das ist die kleine um die es hier geht) noch zu haben ist...

@Dominique: Du weißt hoffentlich das es ebenfalls Gesetzeswiedrich ist sich fremde und erfundene Identitäten anzueignen?!
Warum hast Du denn die kleine selber im Netz angeboten (gesund, bei ebay???)??!!
BITTE UM STELLUNGNAHME VON DIR!!!
WARUM MUSSTET IHR DEN HUND DANN ZU DRITT BEI DER ZÜCHTERIN AN BRUCE ÜBERGEBEN???!!! UNANGENHEM????!!!!:zornig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben