Johnnys Bulldog welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo wer hat auch ein american bulldog welpen bei johnnys bulldogs in sieveshütten gekauft?????????? bitte dringend melden!!!!!!!!!!! [GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neugierige Frage. Warum?



Weil die Hunde krank sind... wir haben viele meldungen bekommen über diese hunde und haben seit 1 woche selber einen ,waren beim tierarzt der hund ist krank... wollen eine sammelanzeige machen.... haben schon 2 leute gefunden.... wir wollen die frau stoppen..sie züchtet verschiedene hunderassen und katzen.....
 
Das mit den kranken Hunden ist ja mieß :wut:
Ich wünsch euch viel glück das ihr die Frau stoppen konnt .
 
Was haben die armen Welpen/Hunde denn?




die kleine ist total lungenkrank, jetzt haben wir rechaschiert, viele hunde von der die sie abgegeben haben sind krank..sie ist sogar in züchterkreisen sehr bekannt..sie züchtet ..huskys bulldogs golden retriever chihuahuas dackel, bengual katzen,shorthair hkatzen und american longhair katzen.

wollten unser geld zurück..sie weigert sich trotz vertrag. und die frechheit ist sie hat unseren HUND! zum verkauf ins forum angeboten,ich habe mich mit einer fremden email eingelockt und die frau wollte mir meinen eigenen hund verkaufen der totkrank ist und noch bei mir lebt!!! die frau muss gestoppt werden.....
 
Ok, da waren andere wieder schneller und einige Fragen haben sich bereits geklärt, deshalb hab ich hier mal editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die arme so eine Süße Maus :(
Die Frau muss echt gestoppt werden :( Wer so viele verschiedenen Rassen züchtet kann ja nicht seriös sein... Ich hoffe das ihr noch einige findet und sie bestraft wird!
Finds super das ihr euch dafür einsetzt :zustimmung:
 
Die arme so eine Süße Maus :(
Die Frau muss echt gestoppt werden :( Wer so viele verschiedenen Rassen züchtet kann ja nicht seriös sein... Ich hoffe das ihr noch einige findet und sie bestraft wird!

:jawoll: Das hätte mich auch skeptisch gemacht.

@Dominique: Habt ihr gesehen, wie die Lebensverhältnisse dort sind? Soviele Hunde kann man doch gar nicht artgerecht halten.
 
Na irgendwie hatte ich schon so eine Vorahnung, als du in deinem "Suche Herrchen/Frauchen Thread" gesagt hattest, dass die "Züchter" (Vermehrer) den Welpen nicht zurücknehmen. Nun wissen wir ja warum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben