Johnnys Bulldog welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also entweder ein Hund hat Papiere oder eben nicht .. das ist doch völlig unerheblich, was ich mit dem Hund machen möchte .. mein Hund hat Papiere und ich züchte auch nicht oder sonstwas .. glaube kaum, dass ein Züchter einen Welpen OHNE Papiere verkauft, wenn er denn welche hat, ist ja auch eine Geldfrage .. da würde sich der Züchter ja unter Wert verkaufen bzw. den Welpen :wuetend2:
Aber macht doch, was Ihr wollt, mir ist das ehrlich gesagt ziemlich latte !
 
Also entweder ein Hund hat Papiere oder eben nicht .. das ist doch völlig unerheblich, was ich mit dem Hund machen möchte .. mein Hund hat Papiere und ich züchte auch nicht oder sonstwas .. glaube kaum, dass ein Züchter einen Welpen OHNE Papiere verkauft, wenn er denn welche hat, ist ja auch eine Geldfrage .. da würde sich der Züchter ja unter Wert verkaufen bzw. den Welpen :wuetend2:
Aber macht doch, was Ihr wollt, mir ist das ehrlich gesagt ziemlich latte !

Muss jeder für sich selber entscheiden,ob er ein Hund mit Papiere oder ohne sich zulegt!!!
 
Ich habe hier nur Fakten auf den Tisch gelegt,wie es wirklich ist oder war.Mehr nicht!!!!! Ich habe keinen persönlich angegriffen.Von meiner Seite wurde alles geschrieben,was geschrieben werden musste.....
 
Kann man diesen Thread nicht vielleicht schließen? Da in diesem Forum sowieso nicht festgestellt wird, was da jetzt wie gelaufen ist und wer die Wahrheit sagt finde ich diese Diskussion äußerst unnötig.
Ihr mehr oder weniger Betroffenen habt euch ja jetzt dazu geäußert und gut ist...
 
Ich bin der Meinung das hier noch nichts PERSÖNLICH ist! Es wird hier öffentlich eine Züchterin angeprangert, und hier wird lediglich RICHTIGGESTELLT bzw. Stellung dazu genommen...
Zudem die bitte das die Person welche das hier alles angezettelt hat sich dazu äußert!!!
 
Ich bin der Meinung das hier noch nichts PERSÖNLICH ist! Es wird hier öffentlich eine Züchterin angeprangert, und hier wird lediglich RICHTIGGESTELLT bzw. Stellung dazu genommen...
Zudem die bitte das die Person welche das hier alles angezettelt hat sich dazu äußert!!!

"# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten." (siehe auch : http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=3)

Werde den Thread an dieser Stelle schliessen.

Ich denke jeder kann sich seinen Teil denken zum Sinn und Zweck der einzelnen Postings von den jeweiligen Charakteren und deren Identität.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben