Joggen mit Hund im Winter

Xafi, leider vergessen das die Menschen oft, sowohl bei den Hunden, aber auch bei sich selbst. Der Spruch "Ich bin doch fit!" ist dann immer schnell parat. Hat aber nix mit fit sein zu tun. Muskeln etc. reissen auch bei fitten Menschen und Hunden.
 
Huhu,

ich schliesse mich Flixi & Xafi an!!!

Zwar darf ich bei diesen Witterungen schon nicht mehr Joggen gehen, für Agility und THS fehlt mir mittlerweile Zeit + Verein - somit betrifft es meine Hunde und mich nicht so richtig, ich halte aber trotzdem daran fest, dass man das Aufwärmen und das Herunterfahren niemals vernachlässigen sollte.

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben