Jetzt bei Kabel eins: "Achtung Kontrolle" begleitet Peta

Man kann sich die Folgen auch nachträglich im Internet ansehen - also entweder morgen Früh die Wiederholung oder auf der kabel1 Seite im Nachhinein.

lg
Birgit
 
Hatte mal reingesehen. Habe noch das mit den Kaninchen und dem Kettenhund gesehen. Weiß aber nicht wie das mit dem Kettenhund ausgegangen ist. Donald hat Durchfall und ich musste da schnell raus. Schaue es mir einfach im Netz nochmal an! :D
 
Hier ist mal der Link zu dem Online-Video (vorher geht es wohl um Türsteher oder so) klick

So wie es aussieht - laut Online-Programmübersicht - hat man die Wiederholung wohl gestrichen. :nachdenklich1:

lg
Birgit
 
Hatte mal reingesehen. Habe noch das mit den Kaninchen und dem Kettenhund gesehen. Weiß aber nicht wie das mit dem Kettenhund ausgegangen ist. Donald hat Durchfall und ich musste da schnell raus. Schaue es mir einfach im Netz nochmal an! :D

Herrchen will Anzeige gegen Peta erstatten weil sie unerlaubt auf seinem Grundstück waren. Mehr haben sie da auch nimmer gezeigt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben