Inliner fahren mit Hund

Erster Hund
Pinto vom Geefacker
Zweiter Hund
Babsi vom Ubootshafen
:happy4: Mein Panto liebt es mit zulaufen...er braucht nur zu sehen das ich sie anziehe, da dreht er durch. Mit Leine oder ohne kein Thema....An der Kreuzung brauche ich nur sagen steh oder warte ....an der Ampel rufe ich nur Rot und er wartet......is einfach toll....

Wie sieht es mit euch aus.........
 
also ich finde es auch eine super idee, nur wer bringt mir das inliner fahren bei ^^.. ich glaub das nächste jahr wird ziemlich kunterbunt für mich ... bin für vieles zu haben.. das werde ich auch mal austesten ^^:zustimmung2:
 
:happy4: Mein Panto liebt es mit zulaufen...er braucht nur zu sehen das ich sie anziehe, da dreht er durch. Mit Leine oder ohne kein Thema....An der Kreuzung brauche ich nur sagen steh oder warte ....an der Ampel rufe ich nur Rot und er wartet......is einfach toll....

Wie sieht es mit euch aus.........

Ich mach das auch supergerne mit Taja und Tassilo, und beide verhalten sich top, mit und ohne Leine. Sie benehmen sich sogar weitaus besser als beim Spaziergang. Keiner von beiden hat mich je umgeworfen. Und wir alle haben Spass:happy:
 
Dogscooter

Hallo,
mein Rammstein interessieren die Komandos leider überhaupt nicht, wenn ich mit dem Kickbike unterwegs bin....:)
Daher sind wir auch nur auf Waldwegen und Feldwegen unterwegs.
Wenn er aber Lust zum Ziehen hat gehts ganz schön ab....
 
Hallo,
mein Rammstein interessieren die Komandos leider überhaupt nicht, wenn ich mit dem Kickbike unterwegs bin....:)
Daher sind wir auch nur auf Waldwegen und Feldwegen unterwegs.
Wenn er aber Lust zum Ziehen hat gehts ganz schön ab....


Nur zur Erläuterung. Wenn Du mit dem Kickbike unterwegs bist, kannst Du Deinen Hund dann mit Kommandos nicht mehr kontrollieren?
 
Ich bin Inliner-Spezi, aber mit Hund... . Mit unserem Großen "damals" hätte ich Bedenken gehabt, der zog wie nix gutes und wenn andere Hunde in Sicht waren, war eh Holland in Not. :happy2: Leider ist unser Kleiner fürs Inlinerfahren nicht geeignet, das fände ich Tierquälerei bei kleinen Hunden, jedenfalls beim Dackelmischling.
 
@Claudi

Bin da nicht so ganz im Thema, aber ist das nicht gerade beim Dackelmischling gut für den Muskelaufbau, was wiederum sehr wichtig ist für die Wirbelsäule?
 
meinst Du? Vielleicht bin ich immer zu übervorsichtig mit meinem Kleinen.... Er ist ja auch schon 7 Jahre, kann man da noch was "aufbauen"? Hinzu kommt noch, daß ich eigentlich recht zügig inlinere und mich nicht einfach nur "voranschiebe", das wäre dann in meinen Augen doch fast Tierquälerei, kann man ja mit Radfahren gleichsetzen, das würde ich auch nie tun mit dem Kleinen. Da bleiben wir doch lieber bei unseren langen Spaziergängen, die mal eben so 4 km am Abend betragen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben