Im Restaurant

Ich hole das immer bei den Toiletten.
Ich würde gar nicht als Gast auf die Idee kommen, im Arbeitsbereich der Mitarbeiter herumzulaufen.
Und Bubuka hat auch Recht:
Es ist ein großer Unterschied, ob ich mit meiner schon oft benutzten Schüssel in den Bereich gehe oder ob der Kellner eine saubere Schüssel aus dem schrank nutzt.
 
Es war eine Schüssel von dort (extra Hundebar) und ich ging in die Richtung Spülbecken, weil dort die Bedienund stand...

...aber ok. Nächstes Mal lasse ich bringen...,oder gehe gleich auf die Toilette :winken3:

Normalerweise haben die Schale und volle Gieskannen draußen stehen...aber das war leer. Und es war sehr warm.....
 
Ich habe immer selbst eine Schüssel mitgenommen, um sie mit eigenem Wasser aus der Flasche zu füllen oder eben mit dem aus dem Wasserhahn bei den Toiletten. Ich wäre auch nie zur Theke oder so gegangen um dort nach Wasser zu fragen bzw. finde nicht schlimm, wenn man von dort aus weiter geschickt wird.
In einem besonders tierfreundlichen Restaurant habe ich sogar direkt beim Eintreten eine Schüssel Wasser für den Hund angeboten bekommen. Da muss man sich dann keine Gedanken machen, woher man am besten das Wasser nimmt
 
Yacco...es ging mir nicht ums holen. Fand die Bedienung hatte genug zu tun...

Beim Türken bekam mein Hund eine Karaffe hingestellt:happy2: Weist, so kleine, wo normal 1/4 Wein drin ist :happy2:

- - - Aktualisiert - - -

In diesem Restaurant war der Hund schon zweimal

Wen das einer zu uns sagt...auf die Aussenterasse....dann sieht der uns nur noch von hinten und nie wieder:winken5:

Naja besser ne Karaffe als. in Amerika hättest du ( dein Hund )vermutlich einen Strohhalm bekommen.

Ich wollte damit nur sagen das man sich in D immer noch was " anstellt" im Grunde ist es richtig.
Manch Gäste können es nicht mit Hunden, haben vlt. Panik.
Deshalb kann ich eine Empfehlung draußen zu sitzen nachvollziehen.


Und dann läuft der noch zur Theke und holt en Bier für den Hund.:smilie_ironie::winken5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lehne es immer ab, wenn gefragt wird, ob der Hund was trinken möchte.
Ich hab immer eine eigene Flasche mit Wasser für Penny dabei.
Wenn die Flasche leer ist, fülle ich sie am Wasserhahn bei den Toiletten auf.
Aber das geb ich ihr immer nur draußen zu trinken, weil sie beim trinken für Überschwemmungen sorgt. :verlegen1:
Das wäre mir sehr unangenehm, wenn sie den Gastraum unter Wasser setzt. :verlegen1:
 
26620776kj.jpg


HUNDEBIER ! wo?
 
Yacco... Limbo trinkt lieber Sangria....ist doch ein Spaniokel :happy2:

...und wenn Strohhalm, dann bitte auch ein Kaugummi :happy4:
 
Warum nicht gleich eine ganze Mahlzeit, wenn man schon im Restaurant ist?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben