Husky - Mischling beißt Baby tot !!

Warumfindest du es bedenklich mit drei Kindern und zwei Hunden in einer Wohnung zu leben?Finde ich sehr pauschal.Wenn sonst alles stimmt sehe ich da kein Problem drin.


naja 3 kinder..gut davon ein baby aber die anderen 2 ja schon etwas älter und 2 hunde...die brauchen auch ihren freiraum!
wenn es ne große wohnung ist...100qm oder so...dann mag das gehn! und wenn die hunde genug auslauf bekommen ist es ok! aber wie gesagt es sind 2 kinder und ein baby da! und ich für meinen teil muß eingestehen das meine mädels nach der geburt meiner tochter schon etwas zu kurz gekommen sind!!!
mal ganz davon abgesehn das ich schmerzen hatte habe ich auch die erste zeit fast alle 2 std. gestillt!!! dann noch der große...der haushalt usw!!!
 
In dem Bericht stand glaube ich sogar das Hund und Kind unbeaufsichtig waren. Wenn ich mich täusche, entschuldigung.
Hätte ich ein Kind, der Hund dürfte es beschnüffeln, ablecken, wäre immer mit von der Partie, dürfte zusammen mit mir und dem Baby auf dem Sofa liegen und kuscheln etc.... aber bei aller Liebe... NIE würde ich Baby und Hund alleine lassen, und mag die Beziehung und das Vertrauen noch so gut sein. Passieren kann immer was, man kann gar nicht so dumm denken wie es manchmal kommt. Dazu muss der Hund es noch nicht einmal absichtlich tun, bzw. nicht mit einem "Bösen Hintergedanken."
Wenn ich zur Toilette, Müll rausbringen etc müsste käme das Kind entweder in einen Laufstall, in ein anderes Zimmer, oder mit. Ich hätte sonst keine Ruhe. Natürlich käme auch irgendwann der Zeitpunkt an dem ich kind und Hund für einen kleinen Moment allein lassen würde, etwa wenn das Kind ein gewisses Alter hat und Dinge kapiert die man ihm erklärt ( den Hund nicht ärgern zb. )
Für Eltern gibt es denke ich nichts tragischeres als sein Kind zu verlieren. Wenn dies auch noch durch den eigenen Hund passiert ist das einfach nur grausam. Ich möchte nicht darüber nachdenken wie sich die Eltern fühlen, was für Leid sie durchmachen müssen.
Es war einfach ein schrecklicher Unfall der vielleicht verhindert hätte werden können.
Ich kann auch ehrlich gesagt verstehen das sie den Hund haben einschläfern lassen. Wer würde schon gerne jeden Tag auf´s Neue in das Gesicht des "Mörders" des eigenen Kindes gucken ?
Ich denke auch sie hätten den Hund nie mehr wirklich mit Liebe behandelt.
 
In dem Bericht stand glaube ich sogar das Hund und Kind unbeaufsichtig waren. Wenn ich mich täusche, entschuldigung.
Hätte ich ein Kind, der Hund dürfte es beschnüffeln, ablecken, wäre immer mit von der Partie, dürfte zusammen mit mir und dem Baby auf dem Sofa liegen und kuscheln etc.... aber bei aller Liebe... NIE würde ich Baby und Hund alleine lassen, und mag die Beziehung und das Vertrauen noch so gut sein. Passieren kann immer was, man kann gar nicht so dumm denken wie es manchmal kommt. Dazu muss der Hund es noch nicht einmal absichtlich tun, bzw. nicht mit einem "Bösen Hintergedanken."
Wenn ich zur Toilette, Müll rausbringen etc müsste käme das Kind entweder in einen Laufstall, oder mit. Ich hätte sonst keine Ruhe.
Für Eltern gibt es denke ich nichts tragischeres als sein Kind zu verlieren. Wenn dies auch noch durch den eigenen Hund passiert ist das einfach nur grausam. Ich möchte nicht darüber nachdenken wie sich die Eltern fühlen, was für Leid sie durchmachen müssen.
Es war einfach ein schrecklicher Unfall der vielleicht verhindert hätte werden können.
Ich kann auch ehrlich gesagt verstehen das sie den Hund haben einschläfern lassen. Wer würde schon gerne jeden Tag auf´s Neue ins das Gesicht des "Mörders" des eigenen Kindes gucken ?
Ich denke auch sie hätten den Hund nie mehr wirklich mit Liebe behandelt.
dem stimme ich zu 100% zu!!!
 
Wie oft ist euch schon etwas völlig unvorhersehbares passiert???

Es gibt Dinge mit denen man halt überhaupt nicht rechnet. Man denkt nicht im geringsten daran, daß es passieren könnte. Wie kann man sich vor solchen Dingen schützen? Gar nicht!!! Erst wenn es passiert ist, ist man schlauer. Das ist ein Vorgang im Gehirn, der einen einfach nicht soweit denken läßt.

Keiner kennt die Umstände. Vielleicht war der Hund einfach sehr lieb und sie hat noch nie derartiges gehört. Wer hat an Flugzeuge gedacht bevor sie erfunden wurden?

Es gibt immer ein erstes mal, auch wenn das sehr traurig ist. Mir tuen alle Beteiligten Leid.
 
....

Ich habs auch gelesen und ehe dieser Thread hier geöffnet wurde, habe ich drüber nachgedacht euch das mitzuteilen.

Aber ich habe mich BEWUSST (!!!) dagegen entschieden.
Eben weil es solche Threads (leider) schon X Mal gibt, und das alles zu nichts führt.


ICH würde mein eigenes kleines Kind niemals mit einem Hund alleine lassen. Wenn meine Sis bei mir ist (sie ist 11) und bei mir schläft, verbiete ich ihr die Hunde in irgendeiner Weise zu ärgern oder zu grob zu spielen (da Tüte sich manchmal nicht unter Kontrolle hat).
Aber ich lasse meine Schwester auch alleine mit beiden Hunden im Raum, was ich mit dem Hund meines Bruder NICHT gemacht habe (er hat einen Staffmix, nichts gegen Listenhunde wisst ihr ja, auch wenn es ein Goldie gewesen wäre).

Aus dem Grund das ein großer Hund schon etwas mehr anrichten könnten als zwei kleine.... Ich bin SUPER EHRLICH, Joky würde ich es niemals zutrauen das er meine kleine Schwester beißen tut, ich habe Tüte noch nicht lange und wüsste nicht wie sie auf verschiedene Situationen reagiert. Trotzdem lasse ich sie alleine wenn ich zb. mal auf Klo gehe, die Hunde dürfen Tagsüber nicht auf die Coach und meine Sis weiß das sie die Hunde zufrieden zulassen hat 1. wenn ich nicht da bin und 2. wenn die sowieso schlafen.


Aber eigentlich ist es ja auch egal ob groß oder kleiner Hund .... Wenn Tüte meine Schwester beißen würde und meine Mutter weiß dann bescheid, ihr wäre es VOLLKOMMEN EGAL und sie würde sofort die Polizei rufen...

Ach ich weiß auch nicht....
 
Ich finde mit 11 kann man Kind und Hund auch mal alleine lassen. Aber nicht ein Baby das keinerlei Dinge begreifen kann die man ihm erklärt, das keinerlei Verantwortung für sein Handeln übernehmen kann, das sich weder wehren noch weglaufen kann...
 
naja 3 kinder..gut davon ein baby aber die anderen 2 ja schon etwas älter und 2 hunde...die brauchen auch ihren freiraum!
wenn es ne große wohnung ist...100qm oder so...dann mag das gehn! und wenn die hunde genug auslauf bekommen ist es ok! aber wie gesagt es sind 2 kinder und ein baby da! und ich für meinen teil muß eingestehen das meine mädels nach der geburt meiner tochter schon etwas zu kurz gekommen sind!!!
mal ganz davon abgesehn das ich schmerzen hatte habe ich auch die erste zeit fast alle 2 std. gestillt!!! dann noch der große...der haushalt usw!!!

Du kannst doch nicht von dir auf andere schließen? Es gibt genug Leute, die haben NULL Probleme nach der Entbimdung. Eine Bekannte hat 2 Hunde und ist 5 Tage nach der Entbindung mit Hunden und Kind ihre (relativ langen) Touren gelaufen. Kind war im Tragetuch immer mit, da wurde unterwegs gestillt. Die wohnt auch in der Wohnung, musste ihren Haushalt versorgen und ist alleinerziehend.
 
Eine Bekannte hat 2 Hunde und ist 5 Tage nach der Entbindung mit Hunden und Kind ihre (relativ langen) Touren gelaufen. Kind war im Tragetuch immer mit, da wurde unterwegs gestillt. Die wohnt auch in der Wohnung, musste ihren Haushalt versorgen und ist alleinerziehend.

Respekt :zustimmung:
 
naja 3 kinder..gut davon ein baby aber die anderen 2 ja schon etwas älter und 2 hunde...die brauchen auch ihren freiraum!
wenn es ne große wohnung ist...100qm oder so...dann mag das gehn! und wenn die hunde genug auslauf bekommen ist es ok! aber wie gesagt es sind 2 kinder und ein baby da! und ich für meinen teil muß eingestehen das meine mädels nach der geburt meiner tochter schon etwas zu kurz gekommen sind!!!
mal ganz davon abgesehn das ich schmerzen hatte habe ich auch die erste zeit fast alle 2 std. gestillt!!! dann noch der große...der haushalt usw!!!

Ok,da hast du nicht ganz unrecht.Meine Freundin hat auch drei Kinder und zwei Hunde in einer Wohnung.Deshalb hat mich der Satz gestört.Ihre Kinder sind aber älter und die Wohnung ist groß.Da spielen ja viele Sachen eine Rolle.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben