Husky - Mischling beißt Baby tot !!

Ich würde mein Leben lang nicht mehr glücklich werden. Aber wrsl ist das einfach das Risiko, was Hundehaltung mit sich bringt. Es sind einfach Tiere

Und soviel zu den gefährlichen Listenhunden...
 
100 pro wieder ein Fall wo Säugling und Hund nicht beaufsichtigt wurden.
Ich hoffe das das auch die Userin Lilli liest den sie hat auch das Kind am Boden liegen und den Hund dazwischen.
 
Wenn ich Baby am Boden hatte, war ich daneben gesessen und wenn ich aufs Klo musste war Tim im Laufstall

Aber. ich denke so etwas kann locker auch passieren, wenn man daneben steht.
 
Wie kann ein großer Hund an ein 2 Wochen altes Kind kommen?


(Meine persönliche Meinung) Die größte Schuld sehe ich bei den Eltern. Ein Hund ist ein Hund und kein Stofftier. Das die Tiere Zähne haben sollte jeder wissen und das man einen Säuglich nicht mal mit anderen kleinen Kindern allein läst auch. Und dann passt man nicht auf den Hund auf?
Wenn er so gefährlich und bedenklich wäre, warum ist genau das nicht bei den anderen Kindern passiert? Warum reagiert man nicht und geht zum Trainer. Wie wahrscheinlich ist das, das es keine Vorzeichen gab? Unwahrscheinlicher als das man sie nicht deuten konnte, weil man sich nicht fortgebildet hat zu Kind und Hund. Selbst Tasso bietet solche Fortblindungen an.

Leidtragen sind das Kind und der Hund. Der Vorwurf sollte auch an die Eltern gehen, Aufsichtspflicht ist keine Sache die nur gilt wenn man man Lust hat.

Mal ganz davon ab das die Bild nicht bekannt ist für ehrliche Berichterstattung oder guten Journalismus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben