Hundespielzeug, aus der selben Fabrik wie...?

Erster Hund
Marie/Fr. Bulldogge, w. (3)
Zweiter Hund
Nushi/Jap. Akita, m. (3)
Dritter Hund
Guu/Am. Akita, w. (0.9)
Vierter Hund
5 Katzen
Also, wisst ihr... Manches Hundespielzeug sieht doch echt aus, als käme es aus der selben Fabrik wie gewisse andere Spielsachen... Ich meine, bitte:
cqbnetd8mrt0pmv42.jpg



Das Pet Head Shampoo kostet 69 Shekel :verlegen1: Willste lieber nen Quickie oder Dirty Talk? Und der Produktname... Who doesn't???

Hab ich heute in der Tierhandlung, wo ich arbeite, zusammengeklaubt und fotografiert.

Mal ernsthaft: kann es sein, dass manche "Arten von Spielzeug" vom selben Laufband kommen, und das eine halt da landet, das andere dort?
 
Hallo,

ganz ehrlich...!?

Als ich das im Vordergrund liegende, grüne Wurf- und Zergelding zum ersten mal sah, hatte ich den selben Gedanken...:verlegen1:

Leg das mal ohne die Verpackung in die Nachttisch-Schublade und wenn Männe fragt, was das ist, sagste frei nach Mario Barth "Is' für'n Huhuuuund...!".

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ganz ehrlich...!?

Als ich das im Vordergrund liegende, grüne Wurf- und Zergelding zum ersten mal sah, hatte ich den selben Gedanken...:verlegen1:

Leg das mal ohne die Verpackung in die Nachttisch-Schublade und wenn Männe fragt, was das ist, sagste frei nach Mario Barth "Is' für'n Huhuuuund...!".

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
Ne???? Das Grüne!! Das gibts noch länger in lila. Egal, wie sehr meine Hunde sich die Dinger wünschen würden, ich könnte die nicht kaufen, ohne rot zu werden...
Überhaupt... auch "I love (pet) head"? Srsly?
 
Hallo,

ganz ehrlich...!?

Als ich das im Vordergrund liegende, grüne Wurf- und Zergelding zum ersten mal sah, hatte ich den selben Gedanken...:verlegen1:

Leg das mal ohne die Verpackung in die Nachttisch-Schublade und wenn Männe fragt, was das ist, sagste frei nach Mario Barth "Is' für'n Huhuuuund...!".

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Mein Freund würde mich doch glatt für bescheuert erklären xD
Und das ist für den Hund würde er mir sicher nicht abkaufen:winken5:

Aber ja viele Dinge findet man auch in "Speziellen" Läden und da fragt man sich doch echt manchmal ob es da überhaupt 2 verschiedene Hersteller gibt:blabla:

Lg Mita
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben