Hundespielzeug selber machen

Hallo, :happy4:
Ich bin einer der so oft wie möglich versucht seinem Hund Spielzeug zu kaufen, doch irgendwann wird es einfach zu teuer.
Ich glaube, da bin ich auch nicht der einzige.
Auf dogityourself.com gibt es ja bereits viele Anleitungen, unter anderem auch viele hochwertige Holz-Sachen zum selber machen.
Ein bekannter von mir kann sowas gut, da kann ich ihm ja darum bitten mir was zu machen.
http://www.dogityourself.com/entries/multi-fun-spiel/344/ ist z.B. so ein gutes Stück, welches sogar bei denen verkauft wird für 39Euro, also wenn man es nciht selber bauen will.
Ich habe die Macher von dogityourself bei Vox gesehen, und bei denen hat es auch so angefangen, dass die einfach nur Geld sparen wollten.
Nun zu euch, kennt ihr auch gute Ideen oder Anleitungen die es auf der Seite nicht gibt?
Vielleicht was eigenes. Ich z.B. habe die Möglichkeit mit viel Holz zu arbeiten, und habe noch ein langes gutes Seil bei mir, aus dem ich was machen könnte, als ein Tau oder so. Müsste nur überlegen wie.
Also wäre schön, wenn ihr hier eure ideen oder Vorschläge posten würdet, wenns geht vielleicht sogar Anleitunge mit Bildern. :zustimmung:
mfg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben