Hunderucksack

Ich kann mir das ziehmlich nervig vorstellen. Wenn der Hund mit anderen spielt vor allem. Da kann er sich und anderen ja auch damit verletzen.
 
Ich habe kein K9 ^^' Habe die auch schon gesehen... würde da ja fast noch billiger bei wegkommen...

Wie sitzt denn son K9!? Wenn man z.B. eine Seite runterzieht, geht das leicht!? Könnt ja sein des eine Tasche mal nen Tick schwerer ist als die andere...

Habe auch gelesen das der Hund durch das tragen eines Rucksackes eine Aufgabe hat, finde des aber irgendwie naja...
Dann hätte er ja auch schon ne Aufgabe damit nen Halsband zu tragen ;)

Naja bei uns sitzt es richtig gut, zur Not gibt es auch noch einen Bauchgurt, kostet 7 Euro extra.

Dass der Hund dadurch ne Aufgabe hat, das glaub ich nicht. Eben, dann hätte er ja auch beim Halsband eine.
Ich find eher, wenn du ihr beibringst dass sie ihren Ball in die Schnute nimmt und trägt bis du ihn willst, das ist eine Aufgabe. Das bring ich Dusty grade bei.
Klar, wird der oft fallen gelassen, aber Übung macht den Meister :zwinkern2:
 
Der einzige Idiot der bei uns einen Rucksack schleppt bin ICH :zornig:

Der beinhaltet das "Spielzimmer" und wenn die Herrschaften keinen Bock mehr haben selbständig weiterzuwatscheln passen die auch noch rein. :happy2:
 
du kannst ruhig lachen -
es gibt so kleine teile.
da passt ne zigarettenschachtel und der schlüssel rein.
.
Klar, geben tut es immer alles...keine Frage. Ok, von K9 gibt es die ganz kleinen nicht mit Rucksack. Aber wenn ne Zigarettenschachtel und der Schlüssel reingeht, passt ein Chi nicht mehr darunter...*g*
 
Ich kann mir das ziehmlich nervig vorstellen. Wenn der Hund mit anderen spielt vor allem. Da kann er sich und anderen ja auch damit verletzen.

also mein hund zum beispiel würde auch keinen rucksack trgen beim normalen spazieren gehen aber wenn wir wandern gehn oder so....also dass das zum spielen nix istis klar
 
für längere strecken habe ich troll nun auch einen gekauft.

gleich werde ich mit ihm mal ne längere runde laufen, das er sich an das ding gewöhnen kann. ich stopfe es erstmal mit klopapapier aus.

gedacht ist der rucksack aber nur dafür das troll ggf. seine trinken und fressen tragen kann.

also max 2 kg die er dann mit sich rumschleppt. troll selber wiegt 35 kg.
 
Ich find die Sache auch sehr gut zum wandern. Vor allem hat man da den Rucksack eh immer schon so voll mit Kleidung/Essen/Trinken für sich selber, dass es mit den Sachen für den Hund schon eng wird. Warum den also sein Gepäck nicht selber tragen lassen :zustimmung2:

Bei den Satteltaschen von K9 muss man schon ziemlich aufpassen, dass das Gewicht gleichmäßig verteilt ist. Eine Bekannte hat die Taschen und wenn auf der einen Seite gute 50g mehr sind, fängt es schon an mit rutschen. :denken3:
 
Mhm, also wenn mal getobt werden sollte würd ich das Ding natürlich abnehmen... ist ja nicht festgewachsen ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben