Hunderucksack

Ich selbst habe keine Erfahrung mit Hunderucksäcken,aber bei uns im Dorf gibt es einen Hund,der geht immer mit Frauchen einkaufen,und hilft im Hunderucksack heimtragen.
Ist ein ordentliches Kaliber(der Hund),eine Seele von Hund ,aber an sich eher gemütlich,so nach dem Motto "komm ich heut nicht,komm ich morgen".
Hat der aber seinen vollgepackten Rucksack an,hat er "einen Job",der läuft stolz wie Bolle mit hoch erhobenem Kopf und hoch erhobener Rute durch´s Dorf ;)
Also der hat da offensichtlich richtig viel Spass dran.
Der Rucksack ist jedesmal ordentlich vollgepackt,aber die Last scheint ihm nichts auszumachen und ihn auch nicht zu stören.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben