Hundeamme um Freiburg gesucht dringend

Erster Hund
Luke American Bulldog
Zweiter Hund
Amy American Bulldog
Dritter Hund
Lilly Terrormietze
man rief mich gerade an, eine Fila x BX Hündin hatte nen Kaiserschnitt und 12 welpen die sie nicht annimmt. meine Hündin ist scheinträchtig und gibt milch, aber 12 sind zu viel..wer weiss noch wen!!!..ausserdem ist der weg zu uns rect weit..die Frau hat keine ahnung... fragte , ob die nach 3 wochen wieder zurück können
 
Hi,

Wenn die Hündin Papiere hat und unter der FCI gezüchtet wird frag beim Verband nach die können Dir sicher weiterhelfen!!

Drück Dir die Daumen das sich eine Amme findet!!

Liebe Grüße
Sandra mit Igor und Cheyenne
 
OK ja das hat sich dann leider erledigt....aber Hoffentlich findet sich doch noch eine Amme für die kleinen Würmchen!!
 
die FRau ist echt verzweifewlt

aber ich kann nicht unsre KAtze bekommt jeden moment ihr Kitten, dazu hab ich noch einen AB Rüden und eine scheinträchtige Hündin hier, ich hätte gerne geholfen, aber 12!!! das pack ich nihct..soviel milch hat auch mein hund nicht , zual wir am ende der Scheinträchtigkeit sind
__________________

das ist ein machen wir mal ne Wurf Wurf....:nachdenklich1:
 
eine Züchterin schreib dies:
Hatte gestern mit den Leuten telefoniert. Zu dem Zeitpunkt waren von den 12 Welpen schon 6 verstorben.
Etwas positives gibt es aber: Die Mama nimmt nun ihre Welpen an!!!
3 Welpen trinken super an den Zitzen, 3 sind sehr schwach und sie wissen nicht, ob sie es schaffen. Also Daumen drücken!
 
Daumen und Pfoten drücken ich kann sie leider auch nicht annehmen wir haben schon 3 und ich hätte wirklich gerne die lebenden angenommen ich frag mal meine Eltern es steht 50 zu 50 aber meine Eltern reichen die 3 schon die armen Würmchen !!!!!!!!!!!!! :traurig8: aber noch viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben