Hunde in der Dunkelheit - Leuchthalsbänder & Co.

Unsere Dogge hat im K9 Geschirr eine Taschenlampe, Barny werde ich ein kleines Blinki kaufen und Chewy würde damit noch umfallen...lach! muß erst noch wachsen.....
 
Leuchtring(e)

Hey :zwinkern2:

Erstmal frohes neues Jahr :zustimmung:

Wie findet ihr diese Leuchtringe für Hunde ?
ich finde sie eig total praktisch :nachdenklich1:
Allerdings sind sie echt teuer :zornig: :D

Liebe Grüße :)
 
Mir sind die auch zu teuer...Werd morgen mal nach so Blinkeranhänger suchen die dürften theoretisch genauso praktisch sein:zwinkern2:
 
Blinkanhänger hatte ich auch schon :zwinkern2:
Allerdings ist das Ding abgefallen und nun ist es futsch :happy2::denken24:
 
Ich habe das Leuchthalsband von Lumi-Vision, und bin begeistert.:zustimmung:

Da es wieder aufladbar ist (Das Ladegerät ist im Preis enthalten) finde ich es umgerechnet nicht zu teuer.
 
kira hat nur leuchthalsbänder wo mal alle jahre die batterie ausgetauscht wird.
reflektierende leine hat sie nicht.
hab nur festgestellt das jogger im wald sich arg erschrecken wenn ein schwarzer hund an denen vorbei saust. so haben sie zumindest ne chance den hund zu sehen, also wenn das lange fell nicht das licht komplett verdeckt.
ich brauch sie nicht zu sehen, ich weiß das sie in meiner nähe ist, aber mir ist auch wichtiger das sie gesehen wird.
 
Deswegen wollte ich mir bzw. den Hunden ein Leuchthalsband holen damit andere sie sehen, aber es ist doch schon echt teuer :nachdenklich1:
 
Hallo,

wir haben uns nun Anhänger bei Amazon gekauft. Halsbänder sind uns noch zu teuer, die Hunde sind noch im Wachstum.
Die Anhänger kosten dort 5 Euro. Haben auch schon den Härtetest (wasser, schütteln, schlamm, usw) bestanden.
Mal sehen wie lange die Batterien halten..
 
Meine trägt ein Leuchtie, haben es aber geschenkt bekommen..... Werden uns wahrscheinlich die L.E.D. Strips von K9 holen die man am Halsband festmacht, obwohl das Leuchte trotz langem Fell gut sichtbar ist, hat nur leider ein Wackelkontakt....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben