Hunde in der Dunkelheit - Leuchthalsbänder & Co.

Ich hab letztens bei Aldi Leucht-Blinkbänder für Jogger geholt.
Ist eine Packung mit 4 Stück und die haben Klettverschlüsse und 2 aneinander ergeben 1 Halsband pro Hund :zwinkern2:
Und die haben noch nie so doll geleuchtet im Dunkeln, absolut genial :happy4:
 
Das Problem ist, dass der kleine Blödknödel :tanzen2: diese Dinger immer himmelt, weil er seinen Schädel in jedes Gestrüpp hält. Dieser Leuchtring war zwar sauteuer, aber er hält schon ein paar Jahre.

@Luela

Oder ein paar Schnäppschen. Dann leuchtet wenigstens meine Nase!!!!!!:happy2:
 
Ich hab letztens so ein Teil besorgt was sich mit Solarkraft auflädt. Kann man blinkend oder dauerleuchtend stellen und es hat ne Leuchtkraft von 5 Stunden.

IMG_3919.JPG

IMG_3918.JPG

IMG_3917.JPG

IMG_3924.JPG
 
luke leuchtet grün via leuchtie...sieht fetzig aus :tanzen2:
für momo haben wir noch keins, sie wird auch grün bekommen.

ich finde es hauptsächlich für andere fussgänger wichtig....ich wurde shcon oft angesprochen wie toll sie das finden :jawoll:
 
Leuchtie ist OK, wobei ich den Leuchtring noch etwas besser finde. Den benutze ich öfter. Vielleicht lege ich MIR jetzt immer das Leuchtie um. :tanzen2:
 
Wir haben nichts, am Fahrradweg laufen sie im Dunkeln immer an der Leine und in der Au ist dann eh kaum jemand unterwegs. Hatten mal solche Blinkis, aber die haben sie entweder dauernd verloren, die Batterien waren immer gleich alle oder man hat es wegen dem Fell nicht gesehen. Der Sepp läuft dann immer bei einem und der Schorsch bleibt mittlerweile auch in der Nähe. Wenn dann würde ich solche Dauerleuchtbänder nehmen, dieses Geblinke nervt nur.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben