Hund will alles immer ablecken

Liebeschenkend?! AUUUUUUUU ja:verlegen1:...

heute nacht war es ja ars...kalt in DL und da unsere püppi und der krümel ja ab dienstag sowieso bei mama und papa schlafen (ansonsten im zwinger in der ganz flauschigen hütte) haben wir gedacht probieren wir es dochmal mit drinnen...

hat auch recht gut funktioniert bis halb eins....

hatte dann nämlich mal wieder die feucht-fröhlich tanzende schlabber-zunge in meinem gesicht.... und als ich die augen öffnete, man ahnt es kaum.... lagen die beiden sogar schon im bettchen!!!

und dann fing es richtig an:"schlabb" und frauchen meinte:"Aus casey, ab runter auf deinen platz!" >>>> "schlabb" ohhhh man.... das ging die halbe nacht.... mein männe hat sich bedankt;) musste schließlich heut früh um 5 uhr raus....

naja....was soll ich dazu noch sagen, als diego dann auch noch anfing an meinem zeh rum zu gnibbeln konnt ich nich mehr pennen.... nu hat mama augenringe bis zu den knien und die beiden liegen hier drin bei mir und schnarchen sich einen ab!!!!:nachdenklich1::frech1:


wir kommen übrigens aus brück... liegt im land brandenburg!

Liebste Schlabbergrüße
caro, diego und casey
 
Mein ich ja auch,das es nichts böses ist.

Es ab zu gewöhnen ist eine Sache für sich.Denn Tadeln ist hier am falschen Platz.Weg zu gehen würde ich auch nicht als Ratsam empfinden.

Mhmm. Ich hätte nun auch die Idee mit der Salbe gehabt.Aber hilft ja wohl nichts. :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben