Hund stinkt

Für mich sieht es nach Milden aus. Einfach was vom TA geben lassen und damit einreiben.
Ballistol Animal killt auch alles.Dann stinkt der Hund zwar erst recht,aber das lässt sich ja nach einer Weile problemlos auswaschen.

Ballistol und Exner Petguard haben meine Hunde damals von diesen blöden Haarlingen befreit.Die haben übrigens auch Krümel hinterlassen.
Außerdem habe ich alle Decken von den Hunden gewaschen.
 
Ja, diese Krümel find ich auch komisch... sieht aber nicht wie diese üblichen Hautkrümel aus wie zum Beispiel dort, wo sich eine Zecke eingegraben hat. Die hier sind irgendwie fettiger/klebriger.
Wobei sich, seit ich sauber gemacht hatte, auch keine neuen gebildet haben. Ob das einfach Mock ist?
Es ist seltsam, dass es irgendwie nicht groß zu jucken scheint. Sein Geschäft hat er heute völlig normal erledigt, der Kot ansich riecht auch wie immer.
Mein Gott, so viel werde ich hoffentlich nie wieder an Tierexkrementen und -genitalien riechen müssen 😵‍💫

Wir haben den Hund jetzt mit einem milden, unparfümierten Shampoo aus dem Tierfachgeschäft den Intimbereich gewaschen und die Haare dort gekürzt. Ich habe mir alles bestmöglich angesehen, kann aber keine Hautreizung oder ähnliches erkennen. Aber von nichts, kommt ja nichts...

Wenn er nun doch wieder stinken sollte, gehen wir zum Tierarzt, dann muss ja irgendwas im Argen sein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben