Hund spuckt weißen Schleim! Was kann es sein? :/

Erster Hund
Bruno/ ADS mix (6-7 M)
Hallo :/
Wir sind grade am Grillen und der Hund unseres Nachbarn Bobbyy kommt immer zu uns. Man merkt sofort das er bei uns super wohl fühlt, wohler als bei seinem Besitzer. Wenn der ruft dann zieht er immer den chwanz en und drückt sich flach auf den Boden und hört kein Stück au den Besitzer.

Vorgestern kam der Hund wieder zu uns und legte sich ganz entspannt ins Gras neben unsere Terasse und begann zu schlummern. Plötzlich würgte er und spuckte in einem kleinen schwall weißen Schleims auf unseren Rasen.
Eben kam er wieder zu uns, obwohl meine eltern ihn immer wegschicken legt er sich total zufrieden ins Gras. Dann ging es nach einiger Zeit wieder los und ein erneuter weißer Schwall an Schleim ergoss sich. Ein bisschen hatte er noch im Mund und er öfnete und schloss es immer wieder weil er damit den ganzen Mund verklebt hatte. ://
Was könnte das sein?

P.S: sorry für die miese Rechtschreibung, mein Handy ist zu langsam für mich
 
Er hustet ein bisschen dann würgt er und spuckt den Schleim. Ich weiß nicht was los ist...
Er bekommt das Futter das er immer bekommen hat und anstonsten ist er auch topfit
 
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber als einer meiner Hunde so hustete und weißen Schleim hervorwürgte, hatte er Zwingerhusten. Und dieser ist sehr ansteckend.

Bei solchen Dingen würde ich nie lange warten, sondern den Weg zum Tierarzt nehmen...
 
Das hab ich ihnen auch gesagt aber der Besi meinte nur: 'ach der wird wieder irgendeinen ******* gefressen haben'
 
Dann lass den Hund nicht auf dein Grundstück und nicht an deinen Hund heran, bis geklärt ist, was der andere hat.
Wenn der andere Hund Zwingerhusten hat, hat deiner sich mit Sicherheit schon angesteckt. Die Inkubationszeit beträgt zwischen 7 und 30 Tagen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben