Hund spuckt heute morgen Galle mit etwas Blut

Erster Hund
Lucky / Labrador-Mix (2)
Hallo,

ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist....aber ich weiß nicht was ich machen soll...

mein Lucky hat heute morgen erbrochen und zwar Galle mit etwas Blut so wie kleine Blutkrümmel oder boppel...heute mittag hat er sehr viel geschlafen..ansonsten verhält er sich aber normal....und jetzt wollte ich ihm was zu fressen geben und er frisst nicht....

ich muss auch dazu sagen die Nachbarshündin ist läufig und wenn ich ihn in den Garten lasse dann geht er sofort an den Zaun zur Nachbarin....

was meint ihr wegen dem Erbrochenen!? Und frisst er nicht weil er Liebeskummer hat???


Um ein paar ratschläge wäre ich euch dankbar....
 
Hallo -

na klar kann ein Hund Streß wegen läufiger Hündinnen haben...aber wenn Blut beim Erbrochenen ist, dann kann das schon auf etwas Ernstes hinweisen.

Du solltest dann lieber morgen früh zum Tierarzt gehen, mehr Tipps kann man da wohl nicht geben.

LG
Bettina
 
Er hat ab und an schonmal Galle gespuckt aber nie mit so Blutboppel drin....und jetzt frisst er auch nicht das finde ich erst recht seltsam....ja ich glaub da werde ich mal zum TA schauen....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben