Hund hat viel zu harten Stuhl

@Alex77

Klingt gut. Ich werde mir das Futter auch mal anschauen, allerdings habe ich die Hoffnung, dass es nun mit Wolfsblut funktioniert. Habe ihm heute etwas Kokosmilch über‘s Trockenfutter gegeben, bin gespannt wie die Konsistenz seiner Hinterlassenschaften später ausfallen wird.
Euch einen schönen Abend!
 
Hallo AnniBlue,
ich hoffe deinen Mini Australian Shepherd Rüden geht es schon wieder besser?

Trinkt dein Rüde genug Wasser?
Oft brauchen die Hunde viel mehr zu trinken wenn sie nur Trockenfutter bekommen.

Wenn meine Hündin Daisy mal wieder harten Stuhlgang oder Verstopfung hat, dann geb ich ihr immer etwas Milch mit Leinsamen oder Flohsamenschale. Dadurch wird der Kot im Darm etwas weicher und der Stuhlgang flutscht wieder 😃.

PS. mit Apfelmus im Trockenfutter hatte ich auch schon gute Erfahrungen.
 
@shorty1987

Lieben Dank für deine Nachricht 😊 Ich habe jetzt langsam und vorsichtig auf Wolfsblut umgestellt und bin super begeistert. Keine Allergiesymptome und das Beste: Der Kot ist perfekt! Ich gebe ihm allerdings einen kleinen Schuss Kokosmilch über‘s Futter, denke mal, dass das den Kot auch nochmal schöner macht. Ich bin Euch so dankbar, vielen Dank für die vielen Ratschläge! 🤗
Bubi trinkt übrigens genug. Anfangs dachte ich schon, dass er zu viel trinkt - Aber das hat sich mittlerweile eingependelt. Lag vermutlich an der Umstellung von Nass-, auf Trockenfutter.

Wie geht es nun eigentlich weiter? Ich bin ja quasi neu hier und weiß nicht, ob ich den Thread nun schließlich soll, da ich nun Dank Eurer Hilfe endlich eine Lösung gefunden habe oder ob das hier trotzdem bestehen bleiben soll?! Könnte ihr mir da helfen?

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch 😊
 
Das Thread kannst Du schließlich oder so stehen lassen das ist egal.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben